Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

05.07.2007 11:06
Elektro Roller antworten

Hat hier jemand Erfahrungen mit Elektro Rollern?
Wollte mir so ein Ding zulegen....nicht für die Straße...sondern für fahrten aufm Werksgelände.
Also kurzstrecke bis 2 km.
Muss man da auf irgendwas besonderes achten?


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

Knolle34 Offline

NORDGIXXER

Beiträge: 10.218

05.07.2007 11:40
#2 RE: Elektro Roller antworten

hast Du schon mit deinem Sicherheitsbeauftragten bzw. Betriebsleiter über das Thema gesprochen ???

das ganze kann sehr umfangreich werden und ist dadurch sehr schnell zum scheitern verurteilt

Ahrensburg / Hamburg



<center> </center>
<Center> </center>


Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.426

05.07.2007 11:41
#3 RE: Elektro Roller antworten

Frag doch mal die Dame aus dem Roller Fred. Dachhase96 kennt sich doch bestens mit Staubsauger auf Rädern aus.

NUR TUNTEN FAHREN VERKLEIDET

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

05.07.2007 11:48
#4 RE: Elektro Roller antworten

Zitat von Knolle34
hast Du schon mit deinem Sicherheitsbeauftragten bzw. Betriebsleiter über das Thema gesprochen ???
das ganze kann sehr umfangreich werden und ist dadurch sehr schnell zum scheitern verurteilt

Jop...iss kein Prob.
Schon geklärt.

Nen Staubsauger hatte ich gaaanz früher ja auch mal...aber mit Knattermotor.
Ist halt die Frage...taugen die Bakteriendinger heutzutage überhaupt was?


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

dachhase96 Offline

User


Beiträge: 85

08.07.2007 01:45
#5 RE: Elektro Roller antworten

hi ja die staubsauger taugen was....

solltest nicht gerade so`n Billigroller aus nem Baumarkt nehmen da haste nur Ärger mit (kannst rumrennen wegen Ersatzteile, laaaaange Wartezeiten usw.)

Piaggio sowie Peugeot sind sehr gute Marken

gute Gebrauchte bekommste schon für ca. 700 Eus (mußt aber die Haftpflicht --56 Eus--mit dazu rechnen)
hatte noch nie Probleme mit meinem, springt immer an, geht nicht aus bei Regen (im gegenteil zu den Baumarktdingern) und fährt sich 1 A ---vorallem wenn du ihn aufgemacht hast

man lebt nur einmal :-))

dachhase96 Offline

User


Beiträge: 85

08.07.2007 01:56
#6 RE: Elektro Roller antworten

ok für`s werksgelände wäre dann ein etwas älteres nicht so teures Gefährt das richtige...
aber das mit der Haftpflicht--glaube ich zumindest--ist Vorschrift denn es gilt sicher die StvO auf dem werksgelände

man lebt nur einmal :-))

trapper ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 21:20
#7 RE: Elektro Roller antworten

Guten Tach,

@Scoop,guckst Du hier:

http://www.yatego.com/spitze-handy/p,452...dac8a3d1324cdb0

ist vllt. eine "günstige" Alternative,zu den "größeren" E-Rollern.Achte `mal auf die
Preise,was so ein "Höllengefährt" kostet..,wirste schwindelig bei!
Ach übrigens,hoffe nicht, Dich jemals auf so einem Teil sehen zu müssen..,komme dann
nämlich vor Lachen nicht mehr Heim !!!!

Trapper

Angst,ist der Dieb Deiner Träume.

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

09.07.2007 23:49
#8 RE: Elektro Roller antworten

@Trapper:
So was in der richtung suchte ich eigentlich.
Aber was soll das heissen...lachen?
Du Zecke!
Du weisst ja net, wie weit meine Werkstatt ist
Fürs Auto zu nah...zum laufen zu weit weg

@dachhase:
Sollte aber schon Elektro sein....also nix Knattern


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.041

09.07.2007 23:51
#9 RE: Elektro Roller antworten

oder der charly von MZ, den hab ich zumindest ab und zu mal an'er Rennstrecke gesehen.

.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
____ Spritmonitor:

Autoteile bei: http://www.fahrzeugteile-geiz.de

Maiestro Offline

User


Beiträge: 63

12.07.2007 13:57
#10 RE: Elektro Roller antworten

Ich habe mir da son Akku betriebenen Organisiert, musst zwar jeden tag am Strom hängen aber fürs Werksgelände reicht der völlig aus und die dinger gibbet schon für knappe 150 Euronen.

____________________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

12.07.2007 16:33
#11 RE: Elektro Roller antworten

Beim Link vom Trapperlein...schon ab 50€!
Son Ding würde mir völlig reichen.

Danke mal für eure Mühe!


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.932

12.07.2007 16:37
#12 RE: Elektro Roller antworten

@scoop !

Du faule Sau..., kannst wegen dem öhhh... Schulanfang... ruhig mal das Fahrrad nehmen.

Heinzi#01
93er 11er RW ...ganz Original !

( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )

http://img151.imageshack.us/img151/4786/plastikga0.gif
http://img218.imageshack.us/img218/3566/bild3wa1.jpg

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

13.07.2007 00:40
#13 RE: Elektro Roller antworten

SIE Arsch


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen