Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 592 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2
missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

08.07.2007 09:50
#16 RE: Sommer 2007 antworten

Als Zuschauer macht ein Crossrennen im Schlamm mehr Spass als wenns Staubt .....

Gruss
Danielle

Pedi1 Offline

Prediger


Beiträge: 5.009

08.07.2007 09:53
#17 RE: Sommer 2007 antworten

Also ich finde auch das es beim Crossen ordentlich Stauben muß

Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.041

08.07.2007 12:51
#18 RE: Sommer 2007 antworten

ich stimme missy zu.

das:


ist Mist.

so

ist es schöner.

.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
____ Spritmonitor:

Autoteile bei: http://www.fahrzeugteile-geiz.de

Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

08.07.2007 13:21
#19 RE: Sommer 2007 antworten

am schönsten is es immer noch selbst zu fahren, da machts super spaß im matsch zu fahren


aber als zuschauer hab ich es lieber warm und trocken, nakla is matsch auch schön aber zu nass und zu kalt


Gruß Frank
_____________________

Wir Kommen

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

10.07.2007 16:02
#20 RE: Sommer 2007 antworten

Naja,das reinigen danach ist auch so ne Sache.Allerdings kenn ich das auch noch mit Kühlrippen freikratzen,no Fun.Aber ne Schlammschlacht hat auch was.

Mein neuer anfang

simi ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2007 22:05
#21 RE: Sommer 2007 antworten

Eigentlich gibt es ja kein falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidug . Aber Sone ist nun mal viel spaßiger (und einfacher sauber zu halten)

Gruß Simi

________________________________________________
Keine Droge kann einem Menschen geben, was nicht schon in ihm steckt. Aber sie kann ihm alles nehmen, was an ihm besonders ist.

Lasso Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 357

11.07.2007 15:41
#22 RE: Sommer 2007 antworten

Also ich find, es gibt allenfalls falsche Klamotten .. und im Matsch ist's genial, Hauptsache es staubt .. hab ich das so richtig verstanden??? pfeifpfeif ...



Seiten 1 | 2
uhr  »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen