Hab mir dieses jahr eine neue gsxr 1000k6 als Tageszulasung geholt mit 0KM mitlerweile 3500km muste aber fest stellen das der KÜHLWASSER stand der am anfang auf F stand nach den parr KM jetzt fast auf L(wie lehr)steht wer weiss was über das Problem fahre schon 9jahre aber habe noch nie an einem mopped wasser nach füllen müssen?
Hmm, muss ja nicht unbedingt gleich ein Problem sein. Der Wasserstand ändert sich ja auch mit der Temperatur und je nachdem ob der Motor gerade läuft oder nicht. Vielleicht wurde beim ersten Einfüllen nicht vernünftig entlüftet.
Fülle einfach wieder bis max. auf und beobachte das noch ein wenig genauer.
Also, bei kaltem Motor sollte das Kühlmittel um L stehen und wenn der Motor warm ist geht der Stand in Richtung F. Das heist : Wenn du bei kaltem Motor das Ding voll kippst kann es sein das es wenn der Motor warm ist aus dem Überlauf rausdrückt.
Mit Öl läufts wie geschmiert!!! _______________________________ _______________________________
ist völlig normal,wenn möppi kalt istdann muss es auf min stehenund wenn heiss geht bis auf f rauf,wenn du jetzt auffüllst drückt es dirspäter alles überden überlauf raus
ich fahre selber k5 und bei mir hat es anfangs auch immeretwas rausgedrückt,vorzugsweise bei sehr großer schräglage aufder rennstrecke, seit ich die füllstände wie oben beschrieben habe sind keine verluste mehr feststellbar