Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Gästeforum
Thomas ( Gast )
Beiträge:

08.07.2007 20:04
Kühlwasser antworten

Hab mir dieses jahr eine neue gsxr 1000k6 als Tageszulasung geholt mit 0KM mitlerweile 3500km muste aber fest stellen das der KÜHLWASSER stand der am anfang auf F stand nach den parr KM jetzt fast auf L(wie lehr)steht wer weiss was über das Problem fahre schon 9jahre aber habe noch nie an einem mopped wasser nach füllen müssen?

Robe®t Offline

Hausfrau

Beiträge: 814

08.07.2007 20:32
#2 RE: Kühlwasser antworten

Hmm, muss ja nicht unbedingt gleich ein Problem sein.
Der Wasserstand ändert sich ja auch mit der Temperatur und je nachdem ob der Motor gerade läuft oder nicht.
Vielleicht wurde beim ersten Einfüllen nicht vernünftig entlüftet.

Fülle einfach wieder bis max. auf und beobachte das noch ein wenig genauer.

MfG
Robert

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.431

08.07.2007 20:37
#3 RE: Kühlwasser antworten

Also, bei kaltem Motor sollte das Kühlmittel um L stehen und wenn der Motor warm ist geht der Stand in Richtung F. Das heist : Wenn du bei kaltem Motor das Ding voll kippst kann es sein das es wenn der Motor warm ist aus dem Überlauf rausdrückt.

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
_______________________________

_______________________________

http://www.hessengixxer.de

messias ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 08:13
#4 RE: Kühlwasser antworten

moin,

ist völlig normal,wenn möppi kalt istdann muss es auf min stehenund wenn heiss geht bis auf f rauf,wenn du jetzt auffüllst drückt es dirspäter alles überden überlauf raus

ich fahre selber k5 und bei mir hat es anfangs auch immeretwas rausgedrückt,vorzugsweise bei sehr großer schräglage aufder rennstrecke, seit ich die füllstände wie oben beschrieben habe sind keine verluste mehr feststellbar

is also völlig normal

gruss

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen