Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
patsch85 Offline

User

Beiträge: 16

10.07.2007 09:10
einstell problem vergaser srad antworten

hallo!!!
habe eine gsxr 750 bj96 war mal umgebaut auf street fighter jetzt wieder original jetzt habe ich die ram air montiert jetzt laüft sie nur noch im 1 und 2gang jeder weitere regelt bei 4000rpm ab bzw stottert!!!!
kann mir jemand sagen wie die vergaser einstellungen sind ein remus ist auch drauf ohne db killer!!!!!
danke mfg

Lasso Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 357

10.07.2007 10:25
#2 RE: einstell problem vergaser srad antworten

... also meister, ram airs haben nie und nímmer diesen einfluss, dass deine karre so mies läuft. du bekommst bei speed mehr luft, also wirds etwas(!) dünner. kannst ja an der gemischschraube je 1/4-1/2 umdrehungen rausdrehen und checken, ob sie besser geht. ansonsten ists definitiv etwas anderes. gruss aus dem süden



patsch85 Offline

User

Beiträge: 16

10.07.2007 10:34
#3 RE: einstell problem vergaser srad antworten

danke für die auskunft aber ohne ram air läuft sie ohne problem und mit geht sie nicht ich weiss das hört sich komisch an aber is so!!!!!

mfg

Lasso Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 357

10.07.2007 10:39
#4 RE: einstell problem vergaser srad antworten

grundeinstellung ist schraube zu und 2 U raus. ggf montierst du alles, also mit RA und gibst sie zum richtigen synchronisieren. dann passts wieder richtig. circa 60-80 bucks.



patsch85 Offline

User

Beiträge: 16

10.07.2007 10:45
#5 RE: einstell problem vergaser srad antworten

alles klar danke für die tipps

mfg

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen