Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Meeting Point
Pollucks Offline

User

Beiträge: 58

10.07.2007 19:28
Tour durch Schweiz, Frankreich, Italien und Österreich antworten

Hallo zusammen,
3 Kumpels und ich planen eine Motorradwoche, die durch die Schweiz nach Frankreich über den Mont Blance Pass Richtung Monaco, Nizza an der Küste entlang nach Italien und über den Gardasee und Österreich heim führen soll. Kann mir einer von Euch Infos über besondere Sehenswürdigkeiten und billige Unterkünfte auf der Tour geben?
Danke schon im vorraus.

Lnke zum Gruß

Pollucks

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

10.07.2007 19:41
#2 RE: Tour durch Schweiz, Frankreich, Italien und Österreich antworten

Falls Du im ADAC bist (nein, hat nichts mit Bon Scott zu tun ) lass Dir ne schöne Route planen,
bekommst dort mehr an Kartenmaterial und Informationen als Du benötigst

Schönen Urlaub.



http://www.Ruhrpott-Gixxer.de
Was manche Menschen sich selber vor machen, das macht ihnen so schnell keiner nach!

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest.

11ergixxer Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 702

10.07.2007 22:39
#3 RE: Tour durch Schweiz, Frankreich, Italien und Österreich antworten

Hallo,
zu den Unterkünften kann ich leider nichts sagen, ist schon 10 Jahre her, aber zu Sehenswürdigkeiten und interessanten Strecken.
z.B. Albertville, hier fanden 1992 die Olympischen Winterspiele statt. Col de Galibier (2645m) und die anderen Pässe der Tour de France, Briancon-die höchste Stadt Europas, und die Route des Grandes Alpes
Kann ich Euch nur empfehlen, bin selten so etwas geniales gefahren. Falls Du einen kleinen Eindruck vorab lesen willst, was
man fahren könnte, schau mal da vorbei: http://www.achimm.de/Touren/1997/Frankreich97.html
Gruss und viel Spass, Ihr seid zu beneiden, weis nicht, wann ich da mal wieder hin komme, Zeit wäre es ja eigentlich

--> Was nicht passt, wird passend gemacht :-) <--

trapper ( Gast )
Beiträge:

10.07.2007 23:11
#4 RE: Tour durch Schweiz, Frankreich, Italien und Österreich antworten

Guten Tach,
ich habe KEINE Tip`s,aber mein NEID folgt eurer Tour!!!
..viel Spass und kommt gut zurück,vllt. ein paar Pic`s einstellen..

Trapper


Angst,ist der Dieb Deiner Träume.

H@RRY1 Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.378

22.07.2007 15:03
#5 RE: Tour durch Schweiz, Frankreich, Italien und Österreich antworten

Wenn`s noch akut sein sollte: eine Handvoll Unterkünfte kenne ich von St. Tropez bis in die Dolomiten. Mehr per PN bei Interesse

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen