Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 557 mal aufgerufen
 Meeting Point
GSX-R_3/4 ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2007 23:50
Sa./So 14.07 oder 15.07 "kleines" Toürchen durch die Eifel, Start in Köln/Bonn Antworten

Hallo zusamme',

eine eher spontane Idee! Keine Route kein besonderes Ziel, einfach genießen.

Sofern das Wetter mitspielt (und das soll es scheinbar auch...) sind wir (cbr600rr, cbr600, vstrom 650, gsxr750) am We on-tour. Hatten, mehr oder weniger, geplant durch die Eifel zu
fahren. Nichts wirklich langes; aber so das es sich schon lohnt ;)
Würden uns freuen wenn noch welche von euch mitfahren würden! Wer wäre dabei?

Liebe Grüße

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

11.07.2007 03:25
#2 RE: Sa./So 14.07 oder 15.07 "kleines" Toürchen durch die Eifel, Start in Köln/Bonn Antworten

Dann fahrt ihr mal
ich fahre nur mit Leuten die ich kenne und mit "profillosen" schon mal gar nicht >>>> http://210468.homepagemodules.de/u153420_GSX-R----.html

Tom
Alle Signaturen sind scheiße

Immer öfter verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie ALT und ENTF gedrückt haben.
LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest

GSX-R_3/4 ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2007 10:36
#3 RE: Sa./So 14.07 oder 15.07 "kleines" Toürchen durch die Eifel, Start in Köln/Bonn Antworten

Das ist ja ein äußerst warmer Empfang hier im Forum. Danke.
Du musst ja nicht mitfahren!?!? Aber warum dann gleich so einen Aufstand?

mfG

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.157

11.07.2007 10:46
#4 RE: Sa./So 14.07 oder 15.07 "kleines" Toürchen durch die Eifel, Start in Köln/Bonn Antworten
Tjaaa,

so isser nun mal und er hat auch noch Recht dabei.

Also:

1.) Profil ausfüllen
2.) Vorstellen
3.) Fragen ob jemand möchte


Und Abwarten!!!!


Als Anonymus einfach fragen ob jemand mitfährt ist schon etwas merkwürdig.

Stell dir folgende Situation vor:

- Du liegst auf dem Sofa und trinkst gerade Kaffee

- Es klingelt an der Haustüre

- Du öffnest und siehst 4 Mopefahrer von denen du keinen kennst

- Sie sitzen mit voller Montur auf ihren laufenden Mopeds

- Dann schreit einer mit Helm an, "FÄHRST DU MIT???"



So,

und nun willst du uns sagen das du auf den Bock springst und mitfahren würdest???


Wie man in den Wald und soo......

Gruß aus der Nordeifel!

Ben
BigBen
MaM-Nordeifel e.V.

Pedi1 Offline

Prediger


Beiträge: 5.009

11.07.2007 11:03
#5 RE: Sa./So 14.07 oder 15.07 "kleines" Toürchen durch die Eifel, Start in Köln/Bonn Antworten

Ich hab mich auch nie von Fremden ansprechen Lassen

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

11.07.2007 13:53
#6 RE: Sa./So 14.07 oder 15.07 "kleines" Toürchen durch die Eifel, Start in Köln/Bonn Antworten

Danke Benny für deine sachliche Ausführung ich war zu faul sooo viel dazu zu schreiben
und dem Neuling rufe ich noch mal zu "Gute Fahrt und immer schön oben bleiben"

Tom
Alle Signaturen sind scheiße

Immer öfter verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie ALT und ENTF gedrückt haben.
LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.157

11.07.2007 14:27
#7 RE: Sa./So 14.07 oder 15.07 "kleines" Toürchen durch die Eifel, Start in Köln/Bonn Antworten
You´re welcome!

Cheers


Ben
BigBen
MaM-Nordeifel e.V.

GSX-R_3/4 ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2007 14:32
#8 RE: Sa./So 14.07 oder 15.07 "kleines" Toürchen durch die Eifel, Start in Köln/Bonn Antworten

Uff...was für ein Gesülze...
Da bekommt man richtig Laune sein Profil auszufüllen!

Alles klar! Wer dennoch Lust und Zeit hat kann sich ja gerne melden! (auch wenn der dubiose fremde Mann fragt )
Tour wird wohl eher am So starten. Dann wären es schon 6.

mfG

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.350

11.07.2007 16:48
#9 RE: Sa./So 14.07 oder 15.07 "kleines" Toürchen durch die Eifel, Start in Köln/Bonn Antworten

Und mit wem würde ich dann fahren?

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

Bine ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2007 17:30
#10 RE: Sa./So 14.07 oder 15.07 "kleines" Toürchen durch die Eifel, Start in Köln/Bonn Antworten

Warum wohnt ihr denn alle in der Eifel???

Bei uns hier in den Alpen sind die Kurven praktisch daheim! Und mit Österreich vor der Haustüre gehen die Touren auch meistens Punktefrei in Flensburg aus.

Grüße vom Mopped-Mädel

Pedi1 Offline

Prediger


Beiträge: 5.009

11.07.2007 20:09
#11 RE: Sa./So 14.07 oder 15.07 "kleines" Toürchen durch die Eifel, Start in Köln/Bonn Antworten

Ich hab keine Punkte in FL.Hohl die einmal im Monat ab,habs nicht so weit bis dahin

Thomas,der Offline

Prediger

Beiträge: 3.597

11.07.2007 22:02
#12 RE: Sa./So 14.07 oder 15.07 "kleines" Toürchen durch die Eifel, Start in Köln/Bonn Antworten

Hab denen die die kartei verwalten ne kündigung geschrieben
genauso auch dem finanzamt-antwort flensburg :kündigung geht nich
auf die antwort vom finanzamt warte ich noch

Gruß
Thomas

Mick#1 Offline

Prediger


Beiträge: 2.335

11.07.2007 22:11
#13 RE: Sa./So 14.07 oder 15.07 "kleines" Toürchen durch die Eifel, Start in Köln/Bonn Antworten

Die GEZ hat mich rausgeworfen

No. 1 von 3 !

.
Mick#1
Genug ist zu wenig...


http://www.srad-racing.de



Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

12.07.2007 03:32
#14 RE: Sa./So 14.07 oder 15.07 "kleines" Toürchen durch die Eifel, Start in Köln/Bonn Antworten

In Antwort auf:
Uff...was für ein Gesülze...
Da bekommt man richtig Laune sein Profil auszufüllen!

Zwingen tut und kann dich keiner aber manchmal kann es hilfreich sein

Tom
Alle Signaturen sind scheiße

Immer öfter verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie ALT und ENTF gedrückt haben.
LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest

GSX-R_3/4 ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 13:25
#15 RE: Sa./So 14.07 oder 15.07 "kleines" Toürchen durch die Eifel, Start in Köln/Bonn Antworten

Wohl wahr! Aber man kann ja auch erstmal fragen; und dann wenn man Zeit und Lust hat sich über das Profil hermachen!? Vielleicht werde ich das ja auch bald mal tun...

Mit wem würdet ihr fahren:

mit Matthis auf CRB600RR, 2 Jahre gefahren (noch beschnitten)...Student in Maastricht.
Jürgen auf Vstrom650, auch um die 2-3 Jahre gefahren (offen), keine Ahnung was der macht, hoffe studieren.
Mir, Janis auf gixxe 750, 3-4 Jahre gefahren (offen), Student. Vorher eine CBR600F(X) gefahren bis Auto mich platt gemacht hat...anderes Buch.

geeinigt haben wir uns jetzt auf Samstag in der Früh'. Alle kommen aus der Ecke Bonn (Rheinbach, Rheinbreitbach, Bonn) und daher wollten wir die Eifel in Angriff nehmen.
Sonst noch Fragen, Anregungen, Wünsche?

mfG

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz