Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.895 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
gixxer-conny Offline

Red Witch


Beiträge: 2.933

27.09.2007 20:51
#61 RE: 1. Eifeler Motorrad Open Air-Festival antworten

Ratze ist sehr schlimm?
Ist es vielleicht ansteckend??

_________________________________________________
Die Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.

Gruß Conny

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

27.09.2007 20:54
#62 RE: 1. Eifeler Motorrad Open Air-Festival antworten

wie kann ich den nun diese anspielung auf meine literarischen ergüsse empfinden?
ich kann doch nur hoffen das gerade von ihnen, ich möchte sie mal liebevoll kleines rumgefrickel nennen, das sie ihr zeilen mit der nötigen liebe und hochachtung vor uns redlich arbeitenden usern dieses doch so wohlerzogenen forum zu lettern gebracht haben.
ansonsten verbitte ich mir solche anspielung werte frau gefrickel



Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )



manche glauben sie seien liberaler geworden.
und das nur weil sich die richtung ihrer intoleranz geändert hat.


gixxer-conny Offline

Red Witch


Beiträge: 2.933

27.09.2007 21:08
#63 RE: 1. Eifeler Motorrad Open Air-Festival antworten

Aber Ratzeschätzchen, ich habe doch keine Anspielungen gemacht.
Ich sorge mich um Dich, Du verstehst das nur nicht richtig.
Und natürlich erstarre ich fast vor Hochachtung.

_________________________________________________
Die Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.

Gruß Conny

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

27.09.2007 21:12
#64 RE: 1. Eifeler Motorrad Open Air-Festival antworten

Connymäuschen, darf ich denn mal nach dem quell sorgen fragen?



Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )



manche glauben sie seien liberaler geworden.
und das nur weil sich die richtung ihrer intoleranz geändert hat.


JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.315

28.09.2007 07:52
#65 RE: 1. Eifeler Motorrad Open Air-Festival antworten

Ratze,
von dem Zeug das du schluckst nehme ich auch 2 Gramm.

Gruß und Grip

Jens aus Hamburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

28.09.2007 09:57
#66 RE: 1. Eifeler Motorrad Open Air-Festival antworten

Lieber Jens,
ich denke in meiner Bescheidenheit nicht das ich Dir etwas von diesem "Zeuch" wie Du es zu nennen pflegst, überlassen kann.
Leider ist es mir auch nicht möglich Quellen zu veröffentlichen, die ein beziehen von diesem "Zeuch" möglich machen.
Eventuell könnten wir etwas von diesem "Zeuch" geimeinsam konsumieren.
Leider muss ich allerdings Quelle und Identität von diesem "Zeuchs" verschweigen, ich hoffe darauf das ich mit Deinem verständniss rechnen kann.

Euer, euch alle liebender
Ruhrpottkanacke
Ratze himself



Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )



manche glauben sie seien liberaler geworden.
und das nur weil sich die richtung ihrer intoleranz geändert hat.


JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.315

28.09.2007 14:13
#67 RE: 1. Eifeler Motorrad Open Air-Festival antworten

Sehr geehrter Herr Ratze,
nie wäre es mir in den Sinn gekommen sie in Gewissens Konflikte bezüglich der herkunft zu bringen. Mein Anliegen war natürlich nur, gemeinsam mit ihnen die Früchte harter Arbeit zu geniessen.

Gruß und Grip

Jens aus Hamburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

28.09.2007 16:08
#68 - ABGESAGT - 1. Eifeler Motorrad Open Air-Festival - ABGESAGT - antworten
Leider muss ich Euch mitteilen, daß der Veranstalter aus uns unbekannten Gründen das Festival
sowie unsere Touren auf einen unbekannten Termin im Frühjahr 2008 verschoben hat

Wir haben leider selber erst heute Mittag davon erfahren und hätten Euch gerne früher informiert!
Sobald ein neuer Termin fest steht, werden wir Euch wieder informieren

Grüße, Holger



http://www.Ruhrpott-Gixxer.de
Was manche Menschen sich selber vor machen, das macht ihnen so schnell keiner nach!

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest.

Free Willi Offline

Prediger

Beiträge: 1.891

28.09.2007 16:14
#69 RE: - ABGESAGT - 1. Eifeler Motorrad Open Air-Festival - ABGESAGT - antworten

Schade, daß daraus erst mal nichts geworden ist.

Wir möchten uns dennoch bei allen Freiwilligen bedanken,
die uns dabei unterstützen wollten.
Wir hoffen, 2008 wieder auf Euch zukommen zu können.

Gerüchte gibt es zur Zeit viele:

Bei Torfrock einer krank...
Zu wenig Anmeldungen....
Angst vor dem Wetter....
usw.

Genaueres weiß man noch nicht.
Wir werden Euch darüber informieren.

Nochmals Danke an Euch alle.

Schade.

Hätte auch gerne was von Ratze`s "Zeuch" geschnuppert!

Free Willi

COO MaM-Nordeifel e.V.
Head of Logistic @ Financial

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

28.09.2007 16:53
#70 RE: - ABGESAGT - 1. Eifeler Motorrad Open Air-Festival - ABGESAGT - antworten

das ist doch mal das allerletzte.
da schaufeln sich zig leute ein WE frei, und freuen sich auf ein nettes WE, fruen sich den ruf der motorradfahrer in der eifel ein wenig ins positive licht rücken. und dann so eine kurzfristige absage.
das ist meines erachtens nach nicht nur unseriös, sondern auch sehr unprofessionell.
damit meine ich nicht den MaM.eV!!!!!


aber mädels, jetzt haben wir das we schonmal frei, sollten wir das so sausen lassen
ich finde wir könnten auch so mal ne schöne runde nach StVO durch die eifel drehen, und nen bier em stüffje sollte auch so gehen....
ausserdem habe ich noch zeuch, und ausserdem bock auf nen sahneschnitzel von hanne



Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )



manche glauben sie seien liberaler geworden.
und das nur weil sich die richtung ihrer intoleranz geändert hat.


BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.154

28.09.2007 17:22
#71 RE: - ABGESAGT - 1. Eifeler Motorrad Open Air-Festival - ABGESAGT - antworten

Also ich finde es Schade.

Habe mich echt auf Euch gefreut.

@Ratze
Danke, wir können echt nichts dafür,
die Info kam heute Mittag vom Veranstalter direkt.

Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Gruß aus der Nordeifel!

Ben
BigBen
MaM-Nordeifel e.V.

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.315

28.09.2007 19:43
#72 RE: - ABGESAGT - 1. Eifeler Motorrad Open Air-Festival - ABGESAGT - antworten

Gruß und Grip

Jens aus Hamburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

28.09.2007 23:50
#73 RE: - ABGESAGT - 1. Eifeler Motorrad Open Air-Festival - ABGESAGT - antworten

was ist das fürn bock misst..............



wenn ihr den termin wisst, sagt mir dann bitte früh bescheied..... damit nichts da zwischen kommt




dann werde ich gerne helfen

Gruß Frank
_____________________

Wir Kommen

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.128

29.09.2007 21:19
#74 RE: - ABGESAGT - 1. Eifeler Motorrad Open Air-Festival - ABGESAGT - antworten

In Antwort auf:
das ist doch mal das allerletzte.
da schaufeln sich zig leute ein WE frei, und freuen sich auf ein nettes WE, fruen sich den ruf der motorradfahrer in der eifel ein wenig ins positive licht rücken. und dann so eine kurzfristige absage.
das ist meines erachtens nach nicht nur unseriös, sondern auch sehr unprofessionell.
damit meine ich nicht den MaM.eV!!!!!


aber mädels, jetzt haben wir das we schonmal frei, sollten wir das so sausen lassen
ich finde wir könnten auch so mal ne schöne runde nach StVO durch die eifel drehen, und nen bier em stüffje sollte auch so gehen....
ausserdem habe ich noch zeuch, und ausserdem bock auf nen sahneschnitzel von hanne




Jö, auch meine Meinung.........dafür sollte man sich in Fuckinghellgixxerhausen mit nem Massenburnout rächen.......

Scheiß drauf, ich KOMME auf alle Fälle..........



LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de


Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

30.09.2007 14:22
#75 RE: - ABGESAGT - 1. Eifeler Motorrad Open Air-Festival - ABGESAGT - antworten

und warum steht das noch in der zeitung von heute wenn es doch net gemacht wird

Gruß Frank
_____________________

Wir Kommen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen