Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Soedy ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2007 11:19
4-2 Schalldämpfer Antworten

Hey bin Neu hier, habe eine frage: wo bekomme ich eine ABE oder ein Gutachten Für eine 4-2 Anlage Marke spielt keine rolle, für eine Gsxr 1100w Gu75b?

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.942

12.07.2007 12:35
#2 RE: 4-2 Schalldämpfer Antworten

Issn das fürn Blödsinn ???
GSXR-W 1100 hat serienmässig 4 in 2 !

Heinzi#01
93er 11er RW ...ganz Original !

( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )

http://img151.imageshack.us/img151/4786/plastikga0.gif
http://img218.imageshack.us/img218/3566/bild3wa1.jpg

Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

12.07.2007 13:08
#3 RE: 4-2 Schalldämpfer Antworten

[

Zitat von Heinzi#01
Issn das fürn Blödsinn ???
GSXR-W 1100 hat serienmässig 4 in 2 !


Evt überlegt das er ne andere anlage drauf haben will oder hat die auch 2 töpfe hat.
Gibt es ja

mfg Basti


Der Winter kann kommen.

Soedy ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 16:07
#4 RE: 4-2 Schalldämpfer Antworten

Ich weiß das die 11w zwei Pötte, hat habe aber zwei selbstgemachte Edelstahlpötte und brauche eine KBA Nr.

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.942

12.07.2007 16:45
#5 RE: 4-2 Schalldämpfer Antworten

Du Scherzkeks, dann musst du dir auch eine KBA Nr selbst machen.
Was du da von deinen Mitmenschen möchtest gibt es so nicht.
Sorry !

Heinzi#01
93er 11er RW ...ganz Original !

( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )

http://img151.imageshack.us/img151/4786/plastikga0.gif
http://img218.imageshack.us/img218/3566/bild3wa1.jpg

Soedy ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 17:55
#6 RE: 4-2 Schalldämpfer Antworten

Es gibt doch bestimmt aus dem Zubehör eine 4-2 Anlage Mit ABE und davon hätte ich gerne eine Kopie

Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

12.07.2007 18:02
#7 RE: 4-2 Schalldämpfer Antworten

Zitat von Heinzi#01
Du Scherzkeks, dann musst du dir auch eine KBA Nr selbst machen.
Was du da von deinen Mitmenschen möchtest gibt es so nicht.
Sorry !


Naja stimmt so leider nicht.

Gibt von BSM ne EG-ABE anlage.

http://www.bsm-auspuff.de/content/datenb...8_GSXR_1100.pdf

HIer mal das datenblatt.

Schreib denen mal ob die dir die ABE schicken können dürfte ja nicht das problem sein.

Glaub der will auch nur die nummer haben die da einschlagen und dann eintragen lassen.

mfg Basti


Der Winter kann kommen.

Soedy ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 19:32
#8 RE: 4-2 Schalldämpfer Antworten

Danke für den tip bsm. Du Glaubst Richtig ich lasse mir von einem Kumpel Schilder gravieren und hab nen Tüvmensch der mir das einträgt hoffe ich den Pötte sind verdammt laut.

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.234

12.07.2007 21:00
#9 RE: 4-2 Schalldämpfer Antworten

Tüvmensch der mir das einträgt hoffe ich den Pötte sind verdammt laut.

Tach auch,

im Leben nicht.

Gruß Burki

trapper ( Gast )
Beiträge:

12.07.2007 23:19
#10 RE: 4-2 Schalldämpfer Antworten

Guten Tach,

In Antwort auf:
Danke für den tip bsm. Du Glaubst Richtig ich lasse mir von einem Kumpel Schilder gravieren und hab nen Tüvmensch der mir das einträgt hoffe ich den Pötte sind verdammt laut.


UND ich sage es Dir ganz offen: das ist Urkundenfälschung mit der Gravierung..,das gibt
richtig auf die Fresse,falls das auffällt(und das fällt auf..)
.und das ist auch richtig,dass es für Dich auf die Fresse gibt,denn entweder fährst Du einen
Pott,der zu laut ist und stehst dazu...!!!,nimmst die Strafe an und bist ruhig ohne Jammern..

ODER machst den von Dir vorgeschlagenen MIST,versuchst Dich wie ein Bettseicher vor der Strafe zu drücken,
indem Du so "schlau" bist,eine Gravur zu machen..,die niemand auffällt..,MANN..,MANN....,

NEEE,ich rege mich über sowas nicht auf..

Trapper

Angst,ist der Dieb Deiner Träume.

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.451

12.07.2007 23:25
#11 RE: 4-2 Schalldämpfer Antworten

Und wenn es 10x eingetragen ist : Bei einer Kontrolle biste mit allem dran was dazugehört

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
_______________________________

_______________________________

http://www.hessengixxer.de

trapper ( Gast )
Beiträge:

12.07.2007 23:28
#12 RE: 4-2 Schalldämpfer Antworten

Guten Tach,
hey Andi, pfff.., fahre mich gerade runter..,so hätte ich es eigentlich auch sagen sollen/
können..,bist halt "der Ruhigere" hier....

Trapper

Angst,ist der Dieb Deiner Träume.

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.451

12.07.2007 23:40
#13 RE: 4-2 Schalldämpfer Antworten

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
_______________________________

_______________________________

http://www.hessengixxer.de

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

13.07.2007 00:38
#14 RE: 4-2 Schalldämpfer Antworten

sach mal Markus....hast du wieder Kaffee gekocht?


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

15.07.2007 12:11
#15 RE: 4-2 Schalldämpfer Antworten
Leider ist das wirklich so das Teile mit ABE oder gar eintragungen angezweifelt werden können.Selber schon ein paarmal erlebt.Ein Freifahrschein ist das nicht.Und "verdannt" laut läßt sich gut anzweifeln.Aber ist dem guten Menschen da oben wohl inzwichen egal.

Mein neuer anfang

F1 Leuchte »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz