Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 175 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
Ben_G ( Gast )
Beiträge:

11.07.2007 12:13
heckumbau? Antworten

hallo zusammen...
bin stolzer besitzer einer gsxr 750 srad baujahr 98 und habe schon seite einigen wochen das gehirngespinst auf dieses bike
das heck der neuen gsxr 600 anzubringen. doch vorher habe ich noch einige fragen vielleicht nimmt sich jemand die zeit wenn er ahnung davon
hat und lässt mich wissen was er weiss :)
die aufnamhe der befestigung der verschiedenen modelle ist unterschiedlich doch durch ein paar kleine modellbau umoperationenn müsste sie passen doch was ist mit der elektrik? den lichtern usw...
hat jemand schonmal sowas gemacht? das bike ist auf grund einer gewichtsreduzierung nur für eine person zugelassen von daher ist das original zwei sitzer heck überflüssig. ich besitze auch ein einsitzer heck das passen würde aber das ist leider nich so wie ich mir es vorstelle wenn es jemand haben oder sehen will sagt mir einfach bescheid. viele dank im vorraus
benny

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz