Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Bolle1200 Offline

User

Beiträge: 27

12.07.2007 08:43
GSX 1100E - Projekt Antworten

so leuts,
nu wird's ernst - ich brauch platz und verkaufe schweren herzens meine erst kürzlich erstandene GIXXE.

Daten GU71B EZ 29.3.1983 74KW mit gimbel-Fußrasten (sind auch eingetragen) und sonst original. vergaser sollte ultraschall gereinigt werden. ist halt der alte schmadder drin gewesen und der vorbesitzer hat sie schwimmerkammern nicht leerlaufen lassen. Motor läuft. kein Klappern, ist dicht und soll laut vorbesitzer offen sein. leider ist einer kunststoffseitendeckel verloren gegangen und dem alter entsprechend hat sei ein paar schönheitsfehler. aber nicht wirklich schwerwiegendes.

ich hatte sie mir gekauft weil ich neben meiner alten bolle und meiner Z1000 alle youngtimer haben wollte. sie ist eine gute Basis. ich hatte den motor selber schon zum laufen aber keine zeit noch weiter dran zu basteln. außerdem brauch ich die kohle wegen hauskauf.

TÜV haben beide schon lange nicht mehr. Braüchten beide neu baurat aber das ist ja nu auch vorbei – also „nur“ neu TÜV.

Die GS500 ist ein Teileträger und ich hatte sie zwecks aufbau für meine freundin gekauft. Rahmen und schwinge sind verzinkt und dann schwarz übergesprüht. Motor hat Kompression auf allen Zylindern – kann aber nicht sagen ob er funzt. Bis zum Zündfunken hatte ich sie schon mal. Vergaser ist allerdings noch zu ultraschallen. Sie müsste bis auf Kickstarter und stoßdämpfer komplett sein.

Die GSX1100E hab ich erst vor 4 Monaten gekauft. Ich kenne den Vorbesitzer schon lange und hab ihn vor 5 Jahren noch mit der Süßen nach Berlin fahren sehen. Da sie ihm allerdings zu viel power hatte hat er sie nur eine woche gefahren. Leider ist ihm auf der tour nach berlin der eine plastikseitendeckel weggeflogen. Er hatte sie verkauft und der typ, der sie gekauft hatte hat sich nicht mehr drum gekümmert und sie einfach stehen gelassen und zwischendurch mal versucht zu starten was dazu geführt hat, dass der ganze benzinrest den vergaser versifft hat. Müsste auch mal raus und geultraschallt werden. Ich hab leider keins und noch weniger zeit /geld ihn machen zu lassen. Hab noch genug eigene baustellen.

bei einem Kaufpreis ab 950€ bekommt ihr noch ne GS500E (die alte) dazu (Teileträger - fast komplett mit verchromten/verzinktem Rahmen und schwinge)

sollte sich bis zum 30. 7. keiner melden dann geht sie in die bucht.

bei interesse 0175-9795117 oder per mail an bolle1200@web.de

greetz gerdi


http://img249.imageshack.us/my.php?image=imag0026xf8.jpg
http://img528.imageshack.us/my.php?image=imag0027vh2.jpg
http://img457.imageshack.us/my.php?image...06112005mg6.jpg

MfG Gerd

***Mitglied beim Bol d'or-Club Deutschland e.V.***
##############Best4Bol d'or#######################
##########Fighters4ever###########################

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz