Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
GSXR SRAD ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2007 05:14
pfeifen Antworten

Folgendes Problem habe ich oder es ist normal

Der Motor läuft im stand super ruhig wärend der fahrt hör ich ein leichtes pfeifen wird aber nicht lauter oder so
Was kann das sein oder ist es normal vllt kette oder ritzel

Mullibulli Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 250

13.07.2007 07:58
#2 RE: pfeifen Antworten

Sorry aber Suzukis sind Rasselkisten, Rappelkästen und sonstwas. Das nervt mich auch immer mal wieder, aber wenns wirklich schlimm ist, dann haste Schmerzen beim anhören, dann weisste au mann jetzt ist was am Sack.

GSXR SRAD ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2007 12:58
#3 RE: pfeifen Antworten

ich höre da nichts beim fahren wenn der helm auf ist nur wenn du ohne helm fährst dann hört man leise was oder ist das vom getribe
sind die zähne gerade verzahnt
dan wärs logisch

Mullibulli Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 250

14.07.2007 13:10
#4 RE: pfeifen Antworten

Bei meiner K1 hörste das rappeln und Rasseln auch mit Helm, an manchen Tagen ists schlimmer an manchen weniger. Luftdruck Luftfeuchtigkeit Temperatur was weiss ich, das Rappelt halt, Quäl die Kiste wie Dus sonst immer machst, wenns verrecken will verreckts, wenns hält bleibts heil. Alles andere macht Dich nur verrückt.

Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

14.07.2007 14:04
#5 RE: pfeifen Antworten

war das fieepn nicht irgendwie von der Ölpumpe?
Auf jeden ist das bei mir auch so mach mal die maschine an da hörst auch son fieepn...

Also wie gesagt piepen ist normal kommt von irgend nem Bauteil weiß aber nicht mehr was^^

Glaub ölpumpe aber vlt weiß ein schlauer mensch ja genau welches es ist

_________________________________________________________

Lebend kiregt ihr mich nie!

GSXR SRAD ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2007 15:04
#6 RE: pfeifen Antworten

ja ist das normal

Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

14.07.2007 17:06
#7 RE: pfeifen Antworten

In Antwort auf:
ja ist das normal


Ist das ne Frage?

Also das fieepen von dem bauteil ist normal ja...

_________________________________________________________

Lebend kiregt ihr mich nie!

GSXR SRAD ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2007 09:45
#8 RE: pfeifen Antworten

bin gestern 200 kilometer gefahren und es ist alles ok geräusch wird nicht lauter
scheint normal zu sein ist auch leise zu hören nur wärend der fahr im stand nicht motor läuft ruhig

Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

16.07.2007 10:51
#9 RE: pfeifen Antworten

na dann ist doch gut :)

_________________________________________________________

Lebend kiregt ihr mich nie!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz