Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Jizzonator Offline

User

Beiträge: 26

13.07.2007 16:05
Elektrik Wackelkontakt Antworten

Die ganze Beleuchtung funktioniert Einwandfrei .......... nur wenn ich meinen Lenker bewege setzten die Armaturen aus und die Anzeige für Rechtsblinker Funktioniert garnicht ........... kann mir da einer im Raum Berlin helfen ?

toby Offline

User

Beiträge: 48

13.07.2007 20:02
#2 RE: Elektrik Wackelkontakt Antworten

Lenker nicht bewegen und nicht rechts blinken ;).

Jizzonator Offline

User

Beiträge: 26

13.07.2007 20:53
#3 RE: Elektrik Wackelkontakt Antworten

Wäre eine Option nur denk ich nicht das ich so durchn TÜV komme oder ? ^^

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

13.07.2007 22:26
#4 RE: Elektrik Wackelkontakt Antworten

masseproblem?



Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )




Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen läßt, um zu beweisen, daß der andere ein Aggressor gewesen ist.


Jizzonator Offline

User

Beiträge: 26

13.07.2007 23:27
#5 RE: Elektrik Wackelkontakt Antworten

Ich habe von sowas überhaupt keine ahnung daher wende ich mich ja an die profis hier ................

Mullibulli Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 250

13.07.2007 23:53
#6 RE: Elektrik Wackelkontakt Antworten

Kabel durchgescheuert, denke da muss auch nen Profi dran, wegen dem Elektriktrick Ohne Plan kannste hier nix ausrichten

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

14.07.2007 11:17
#7 RE: Elektrik Wackelkontakt Antworten

Tach auch!
Schau mal nach den Steckern, die sich vorne hinter der rechten Verkleidung befinden.
Sitzen unter der schwarzen Abdeckung der Scheinwerferverkleidung.
Die Gammeln schon mal gerne. Sauber machen und etwas Kontaktspray rein



http://www.Ruhrpott-Gixxer.de
Was manche Menschen sich selber vor machen, das macht ihnen so schnell keiner nach!

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest.

Mullibulli Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 250

14.07.2007 13:06
#8 RE: Elektrik Wackelkontakt Antworten
Bei meiner 750W die ich mal hatte, war der Kabelstrang der vorn an der Gabel lang zwischen Gabelholmen und Cockpitverkleidung verlegt war und nur durch ein Gummischlauch geschützt war, durchgescheuert und paar Kabel angefressen schon.
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz