Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Thommyx1980 Offline

Prediger

Beiträge: 3.365

14.07.2007 21:29
Meine GSXR 1000 K2 Antworten

Artikelmerkmale - Motorräder
Hersteller: Suzuki Artikelzustand: Gebraucht
Modellbezeichnung: GSXR Anzahl der Vorbesitzer: 2
Typ: Sportler/Supersportler Hubraum: 988 cm3
Kilometerstand: 10580 Leistung: 118 kW / 160 PS
Erstzulassungsdatum: 10. 04. 2002 Farbe: Blau
Anzahl Gänge: Sechsganggetriebe (manuell)
Startertyp: Elektrostarter HU / AU (Ablaufdatum): 03. 2009
Antriebsart: Kette









Verkaufe hier schweren Herzen meine SUZUKI GSXR 1000 K2 mit einer Kilometerleistung von 10580KM!Das Motorrad ist EZ.10.04.2002 und ich bin der 2. Besitzer!!!Habe die GSXR im Januar 2006 mit einer Kilometerleistung von 3521 KM im Orginalzustand vom Erstbesitzer gekauft!Das Motorrad hat noch bis zum 03/09 TÜV und AU,desweiteren ist das Bike UNFALL und UMFALLFREI!Die Farbe ist typisch GSXR BLAU-WEISS!Das Motorrad ist ein Garagenmotorrad und war nie auf der Rennstrecke!Das Motorrad ist in einem sehr gepflegten Zustand!



Ich habe alle TÜV Berichte hier und zu dem Mopped gibt es 2 Schlüssel und die orginal Suzukiunterlagen!



Der 1. Tüvbericht ist vom 30.04.2004 mit einem KM Stand von 3472 KM

Der 2. Tüvbericht ist vom 22.03.2006 mit einem KM Stand von 3712 Km

Hab damals extra im März den TÜV gemacht um die AU zu umgehen nur dann hab ich das Bike im winter abgemeldet und als ich es 2007 wieder Zulassen wollte brauchte ich ne gültige AU :-(

also bin ich am 07.03.2007 wieder zum TÜV und hab gleich ne AU mitmachen dürfen und da war der KM Stand 8951 KM!



Folgendes habe ich am Motorrad umgebaut:



BOS OVAL Sportauspuff mit DB Maker und der Auspuff wurde durch einen sogennaten Auspuffkeil höhergelegt(ca. 6cm steiler)

Vorne sind LED Verkleidungsblinker und hinten mini LED Blinker verbaut dazu kam noch ein Lastunabhängiges Relais damit die Blinkfrequenz passt!

eine Blaue Racingscheibe

ein GSXR Schweissband

Blaue Felgenrandaufkleber

und eine schwarze Hinterradabdeckung



Die Reifen Michelin Pilot Power haben vorne und hinten eine Profiltiefe zwischen 3-4mm!!!



Die Orginalblinker,die Orginalscheibe,der Orginalkettenschutz,der Orginalauspuff,der Soziussitz und ein Auspuffhalter für den höhergelegten Auspuff für den Solobetrieb werden mitgegeben!



Habe auch noch einen Montageständer für vorne und hinten und einen Tiefergelegten Fahrersitz die günstig dazu erworben werden können!!



Das Motorrad wurde heute geputzt und danach hab ich die Bilder gemacht!



Das Mopped ist angemeldet und es kann eine probefahrt gemacht werden gegen einen gewissen Pfand denn so ein Mopped ist leider schnell weg und kommt dann nicht mehr wieder :-(





Das Motorrad wird aber abgemeldet übergeben es sei denn der Verkäufer wohnt max ca 20km von 44536 Lünen und dann kann er es auch überführen und dann abmelden bzw ummelden!



nur Selbstabholer !





Ab Morgen Abend ist sie auch bei ebay drin!!!

Als Preis hab ich mir 6400 Euros vorgestellt

bei Intresse bitte email an mich unter Thommyx1980@aol.com oder hier per private mail im forum!








+++ Die Straße brennt, es raucht... eine GSXR ist aufgetaucht !!! +++


 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz