Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Gästeforum
Nichtswisser ( Gast )
Beiträge:

15.07.2007 03:17
Wo kömmt das Öl rein??? Antworten

sacht ma Jungens... mir ist da kürzlich ne gsxr 600 zugeflogen und ich fahr jetzt schon 400 km mit ihr rum aber da es mein erstes moped ist und leider keine Betriebsanleitung dabei war... frage ich mich doch jetzt so langsam wo das Öl rein kommt also das kleine Bullauge sagt aus, dass der Ölstand noch okay ist aber ich denke ma in ein paar Kilometern solte ich ma welches rein kippen!! Also Frage Nummer eins.. Wie komm ich an den Ölstutzen?? Und Nummer zwei: was für Öl nehm ich??! Das Moped ist eine gedrosselte 98er GSX R 600 (Vergaservariante)

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

15.07.2007 12:02
#2 RE: Wo kömmt das Öl rein??? Antworten

Ich kenne zwar deine 600er nicht aber ich tippe das ein sw Öleinfüllstutzen über dem Ölauge sein dürfte.Mim Finger bzw Zange zu öffnen.
Für Öl die suche benutzen,steht ja einiges drin.

Mein neuer anfang

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz