Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Gästeforum
Gast
Beiträge:

15.07.2007 23:36
750w motorprobleme Antworten

hallo ich habe die sufunktion benutz aber nicht wirklich was gefunden
also mein problem ich hab seit 3 jahren ne gsxr 750w 7bb und sie hatt schon immer irgenwie zwischen 5 und 6000 ein problem mit dem durchzug gehabt hab schon alles probiert vergaser ultraschallgereinigt ventile eingestellt vergaser synchronisiert neuer lufi zündkerzen also das volle programm und jetzt war ich mal ne längere tour in den dolomiten und hatt irgendwann mega probleme mit langsam am barg anfahren sie hatt einfach fast kein gas angenommen hatt immer so 10 sekunden gedauert und dann mit viel rutschender kupplung konnte ich losfahren und irgendwie ist es mit der gasannahme immer schin bisch.. gewesen aber wenn sie mal über 5-6000 umdrehungen ist rennt sie wie die sau bin am verzweilfeln weil lang macht das meine kupplung nicht mehr mit

bitte helft mir
vielen dank im vorraus

Gast
Beiträge:

17.07.2007 09:08
#2 RE: 750w motorprobleme Antworten

keiner ne idee?

«« hebelift
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz