Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Gästeforum
dontbeafraid!!! ( Gast )
Beiträge:

16.07.2007 10:20
GSX-R 750 W GR7BA welches Superbikeumbaukit??? Antworten

Hallo Gixxer-Fans,

bin noch neu hier im Forum und habe eine kleine Frage! Ich bin Besitzer einer GSX-R 750W (Grauimport GR7BA) und auf der Suche nach einem Superbikekit (Lenker, Gabelbrücke usw.)! Allerdings kann ich nirgendwo was passendes finden!? Mein Motorrad müsste eigentlich nahezu identisch mit der deutschen GR7BB sein! Jedoch konnte ich kein Kit finden, wo meine in der ABE oder dem TÜV-Gutachten steht! Hat evtl. jemand dieses Motorrad, der ähnliche Probleme hatte und gibt es eine Möglichkeit in der Richtung Superbikelenkerumbau! Bin für jeden Tip dankbar!!!Der TÜV würde mir sicher Probleme machen, obwohl die beiden Modelle nahezu identisch sind! Bitte antwortet, da ich jetzt schon seit Wochen im Internet nach einer Lösung suche und sich langsam Verzweiflung breit macht!
Vielen Dank und Gruß

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 2.108

16.07.2007 17:47
#2 RE: GSX-R 750 W GR7BA welches Superbikeumbaukit??? Antworten

Superbikekits bei ABM,Lucas,RaiRoTec,LSL,alles aber für GR7BB.



"A friend is nothing but a known enemy."(K.Cobain)

Thomas,der Offline

Prediger

Beiträge: 3.597

16.07.2007 18:43
#3 RE: GSX-R 750 W GR7BA welches Superbikeumbaukit??? Antworten

frag bei dem lieferanten deiner wahl nach
da die gr7ba und 7 bb fast identisch sind
in den meisten gutachten steht nur gr7b...
achja mit dem menschen vom tüv vorher ein gespräch zu führen
kann nur gut sein

Gruß
Thomas

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz