Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
bloodhound Offline

Prediger

17.07.2007 09:27
TÜV Termin Antworten

moin,

wollte diese woche tüven. was benötige ich um die offene leistung eingetragen zu bekommen?

=================================================
http://www.lanmazter.de

by the way: bloodhound spielt killerspiele und geht über polygonleichen.

gh0sty Offline

Member

17.07.2007 23:01
#2 RE: TÜV Termin Antworten

Also bei mir wars so, dass ich bei meiner 99er 750 zum Glück ne Kopie von nem Fahrzeugschein mit den 99KW hatte weil in der TÜV-Datenbank war nur ein Datensatz für die 72KW Variante vorhanden und ohne die Kopie hätte ich da nix eingetragen bekommen...

bloodhound Offline

Prediger

18.07.2007 09:51
#3 RE: TÜV Termin Antworten

na klasse.

hab mit dem tüv telefoniert: "das können wir ihnen nicht sagen da müssen sie die hotline anrufen."

13:36 hotline angerufen. "dieses gespräch kostet 1,86€ pro minute nach dem signalton. [ansage] unsere geschäftszeiten sind mo-fr von 9-12 und von 13-15h bitte rufen sie innerhalb unserer geschäftszeiten an [2€ abgebucht] *klick*"

suzuki angerufen. "ja haben wir da... nein, geben wir nicht an endkunden raus, fahren sie mal zu ihrer werkstatt. normalerweise sollte der tüv das aber haben, da sind wir sehr großzügig beim verteilen. zur not kann der prüfer ja anrufen..."

alten schein begutachtet, da sind nur 98PS eingetragen :)

dann der hammer: versicherung angerufen. "ja, der tarif ändert sich dann... das wären dann 547€ jährlich ...." wie kommen wir denn da günstiger hin? "wir können die teilkasko weglassen, dann sind es nur 105€"

ja, ihr dürft lachen. bei dem ding macht kasko keinen sinn, das war mir die letzten monate egal. aber es kommt noch besser:

also hängt der beitragssatz beim motorrad entgegen der aussage ihres kollegen als ich die versicherung abgeschlossen habe doch von der leistung ab. "ja, das ist korrekt..." gut, da mein motorrad jedoch in der leistung und nicht im wert steigt, warum erhöht sich die haftpflicht nur um 50€, die teilkasko aber um 400????? "ja, nö, ja wieso? ja ne, ja, nö..." alles klar *klick*

ich werd da am freitag aufschlagen und mich überraschen lassen. ist ja nur geld.

hat vielleicht jemand nen brief oder ähnliches einer GR7DB mit offener leistung?

=================================================
http://www.lanmazter.de

by the way: bloodhound spielt killerspiele und geht über polygonleichen.

poketbike »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz