Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Mike#66 ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2007 19:38
Schweine heiss.. Antworten

Hallo,bei uns hats momentan bis zu 38 Grad Aussentemp.Wenn ich mit 97er 750er auf der Bundesstr. so zw 110 und 130 unterwegs bin hat die immernoch satte 88 Grad??Zählt das noch zu halbwegs normal oder sollte man da nachschauen.Inder Statt stehen dann gleich mal 105 Grad an ??is es nur das Wetter..Kühlflüssigk.is genug drin..
sG

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.234

17.07.2007 19:40
#2 RE: Schweine heiss.. Antworten

Tach auch,

alles super.

Gruß Burki

Mike#66 ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2007 19:42
#3 RE: Schweine heiss.. Antworten

Na bestens...soll natürlich...in der Stadt...heissen..die Hitze
thx

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.388

17.07.2007 20:26
#4 RE: Schweine heiss.. Antworten

Das sind völlig normale Temps. Gedanken musst du dir machen, wenn sie ständig um die 100 Grad warm ist.

Gruß und Grip

Jens aus Hamburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Thaischlampe Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 278

17.07.2007 20:54
#5 RE: Schweine heiss.. Antworten

Hey Mike, hab auch ne 97ér SRAD. Temp´s sind normal. Alarm gibt Suzuki erst ab 120 Grad Celsius. Wusste ich vorher auch nicht. Hatte mir damals auch Sorgen gemacht.

Meine läuft ähnlich wie deine.

Kleiner Tipp, raus aus dem Windschatten bei den Temperaturen.


Gruß Thaischlampe

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

18.07.2007 16:50
#6 RE: Schweine heiss.. Antworten

In Antwort auf:
Wenn ich mit 97er 750er auf der Bundesstr. so zw 110 und 130 unterwegs bin hat die immernoch satte 88 Grad??


Meine hällt sich da gerade noch bei um die 80 C°.


In Antwort auf:
Inder Statt stehen dann gleich mal 105 Grad an ??is es nur das Wetter..Kühlflüssigk.is genug drin..


Voll Normaaaaal! Ey.

Kann auch auf 110 hochgehen.




Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !


„Im Karussell des Universums mit all seinen wundervollen Erscheinungsformen sind wir körperlichen Einzelwesen nicht viel mehr als Kinder.
Wir tappen mit großen Augen durch eine Welt voller Spielzeug.
Wir erweisen uns als kreativ bis fantasievoll,
und manchmal machen wir etwas kaputt…………….“

Mike#66 ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2007 20:40
#7 RE: Schweine heiss.. Antworten

..na opti...das einzig feine an der Hitze is.....der Grip....
thx sG Mike

Mullibulli Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 250

18.07.2007 21:25
#8 RE: Schweine heiss.. Antworten

Zitat von Mike#66
..na opti...das einzig feine an der Hitze is.....der Grip....
thx sG Mike


Da weichen wohl Deine Holzreifen erst so richtig auf oder wat Naja mancher würd sagen bei der Hitze fangen die Schlappen an mit Schmieren

Mike#66 ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2007 22:00
#9 RE: Schweine heiss.. Antworten

Huhu..fürn Supercorsa und den Power Race genau das richtige Wetter...die picken bis zum Ohrlapperl
sG

Maiestro Offline

User


Beiträge: 63

24.07.2007 14:28
#10 RE: Schweine heiss.. Antworten

Hallöle,
bei mir geht auch erst ab 107 Grad der Lüfter an, also denke auch mal das es normale Temps sind

____________________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!

marius Offline

User

Beiträge: 47

24.07.2007 21:57
#11 RE: Schweine heiss.. Antworten

is bei mir auch so das de kühler so bei 107° angeht wenn ich fahre habe ich um die 70°-75° hab ne k1

den höchsten wert den ich hatte waren ma 117°

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz