Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
schwerer kiter ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2007 14:40
Schüle AS13D für 87er GSX1100R antworten

Hallo bin seit neuestem Besitzer einer 1100 GSXR Bj 87. An dem Bock ist ne Schüle AS13D verbaut zu der ich ein paar Fragen habe. Gibt es Probleme diese Anlage eingetragen zu bekommen und wo mach ich den Dämpfer am besten auf um in nach zu dämmen. Ist nämlich ganz schon laut.Außerdem wurden die beiden Enden am Rahmen hinter dem V ab gesägt um ne BIG Bike Höckersitzbank an zu bringen.Gibt das Probleme beim Tüv, die Sitzbank ist schon eingetragen. Muß jetzt aber ne Vollabnahme machen da sie zwei Jahre ab gemeldet war.
Grüzi Michael und danke für Hinweise und Tipps

ps-501 Offline

Forenfetischist


Beiträge: 589

18.07.2007 18:04
#2 RE: Schüle AS13D für 87er GSX1100R antworten

kriegste normalerweise schon eingetragen

falls den auspuff verkaufen willst,meld dich bei mir


Fahre immer schneller als der Narrenverein Grün-Weiß

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 2.924

18.07.2007 22:57
#3 RE: Schüle AS13D für 87er GSX1100R antworten
hi

den paragraph 21 gibts nicht mehr,EU sei dank und wenn das heck schon eingetragen ist,gibts da auch keine schwierigkeiten...ruf wegen der schüle doch bei ihm selber http://www.schuele-maschinenbau.de/index.htm an und lass dir ein gutachten schicken.

gruss

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.425

19.07.2007 10:26
#4 RE: Schüle AS13D für 87er GSX1100R antworten

Ich tät die Anlage auch nehmen.


NUR TUNTEN FAHREN VERKLEIDET

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.237

19.07.2007 12:54
#5 RE: Schüle AS13D für 87er GSX1100R antworten

Ich nicht.

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

schwerer kiter ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2007 21:12
#6 RE: Schüle AS13D für 87er GSX1100R antworten

Danke für die Tipps werd ich mal versuchen. Behalten wollte ich die Anlage schon selber, sieht sehr geil aus und wenn ich jetzt noch Tipps fürs ausstopfen bekomme ( ist halt schon laut, zumindest fürn Tüv muß es leiser werden ) geb ich die nimmer her. Werd sicherlich im Laufe der nächsten Zeit noch mehr Fragen haben.
Gruß Michael
der außer Motorrad fahren auch noch gerne Kiten geht

trapper ( Gast )
Beiträge:

23.07.2007 21:25
#7 RE: Schüle AS13D für 87er GSX1100R antworten
Guten Tach,

In Antwort auf:
sieht sehr geil aus und wenn ich jetzt noch Tipps fürs ausstopfen bekomme geb ich die nimmer her.

guckst Du mit Bildern:

http://www.redheat.de/Exup/auspuff.htm

ach,die Dämmung nicht stopfen,sondern "wickeln"

Trapper
Dr.Mabuse Offline

User

Beiträge: 89

24.07.2007 10:28
#8 RE: Schüle AS13D für 87er GSX1100R antworten

Also am besten schickst du den Topf und läßt das von Herr Schüle selber machen.
Erstens passt das dann mit der Phonstärke die du eingetragen bekommst oder hast
Zweitens mach der das für kleines Geld.
Drittens Die Nieten am Endtopf sind Stahlnieten (original)die werden bei Schüle hydraulisch gezogen ist mit einer Handzange fast nicht möglich.

Gruß Dr. Mabuse

Das Leben ist kein Ponnyhof

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen