Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Lasso Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 357

18.07.2007 17:16
Herzlichen Glückwunsch, T-Mobile ... Antworten

na sauber!! Bin mal gespannt, wann sich EUROSPORT aus der Moto-GP zurück zieht? "... Rossi mit 196 Oktan erwischt.." oder "... Pedrosa auf SangriaSpecial .." http://www.GPonDope.de/?/wer_weiß?



srad1000 Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 914

18.07.2007 22:53
#2 RE: Herzlichen Glückwunsch, T-Mobile ... Antworten
hääh?

also der link ist error...

meintest du das hier http://sport.aolsvc.de/Tour/ ?

Knolle34 Offline

NORDGIXXER

Beiträge: 10.218

18.07.2007 22:59
#3 RE: Herzlichen Glückwunsch, T-Mobile ... Antworten

es geht hier wohl um den Rückzug von "das erste" und ZDF aus dem radsport....weil dort wieder ein Doppingfall bekannt geworden ist und die öffendlich rechtlichen Sender das nicht mehr unterstützen wollen

Ahrensburg / Hamburg



<center> </center>
<Center> </center>


Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

19.07.2007 11:14
#4 RE: Herzlichen Glückwunsch, T-Mobile ... Antworten

Alles blödsinn....find ich lächerlich was die da immer abziehen....

ALLE wollen Rekorde, schnellere, bessere, "perfektere" Sportler

Die neuen Rekorde werden nicht plötzlich entstehen weil die leute besser Trainieren. Hallo? Man sollte auch mal ein wenig realitätsnah bleiben und sehen wie das ganze läuft.

Sei es jetzt Läufer, Kampfsportler, Gewichtheber, Radfahrer, Bodybuilder sogar Fußballer....in jedem Sport wird es gemacht. Und nun ist mal wieder was neues worüber man berichten kann...

Arm, sehr arm nenn ich das.
Wenn man neue Reokorde haben will wird sowas immer da sein.

Demnächst wird Olympia dann nicht mehr übertragen oder was? Bekloppt sind die doch alle....

Wenn die deutschen alle GOld Medallien gewinnen wirden bei Olympia wäre man dann nciht mega stolz und fröhlich? Oder würde man dann sagen EY DIE HABEN DOCH ALLE PFLASTER AUF DIE HODEN GEKLEBT!...nixx würd passiern...

_________________________________________________________

Lebend kiregt ihr mich nie!

Hallo! »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz