Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.267 mal aufgerufen
 Meeting Point
Seiten 1 | 2 | 3
Snow Offline

User

Beiträge: 28

08.08.2007 14:18
#16 RE: Allgäu Touren Antworten

So, komme eben vom Händler. An der Kiste ist nichts verzogen, weder die Gabel, noch der Rahmen. Nicht mal die Felge hat einen Schlag. Unfassbar, bei dem Einschlag. Der Mechaniker (Honda) meinte nur: "Ist halt ne Suzuki. Die können was ab." Da sieht mans mal wieder. Qualität zahlt sich eben aus. Nächste Woche kommt die neue Verkleidung, dann ist die Süße wieder so gut wie neu.
Wenn ihr mal wieder in die Gegend kommt, bin ich auf jeden Fall dabei, und diesmal versuche ich, auf der Straße zu bleiben.

Gruß
Chris

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.941

08.08.2007 15:26
#17 RE: Allgäu Touren Antworten

Glück gehabt !
kommt mir irgendwie bekannt vor... bin vorletztes Jahr auch ziemlich hart inne Böschung eingeschlagen auch spurlos...

Heinzi#01
93er 11er RW ...ganz Original !

( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )

http://img151.imageshack.us/img151/4786/plastikga0.gif
http://img218.imageshack.us/img218/3566/bild3wa1.jpg

Snow Offline

User

Beiträge: 28

18.08.2007 21:18
#18 RE: Allgäu Touren Antworten

Soo, Mopped ist wieder wie neu. Wer also mal Lust auf ne Runde Namlos / Hahntenjoch usw. hat, einfach kurz Bescheid sagen. Diesmal versuche ich auch, auf der Straße zu bleiben.

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.135

21.08.2007 22:07
#19 RE: Allgäu Touren Antworten

Jausa, merk dir mal den 01. oder 02.09. vor.......

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de


Snow Offline

User

Beiträge: 28

21.08.2007 22:39
#20 RE: Allgäu Touren Antworten

Ist vorgemerkt. Das WE würde bei mir gut passen. Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen. Zur Zeit siehts ja ziemlich finster aus.

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.135

22.08.2007 22:20
#21 RE: Allgäu Touren Antworten

In Antwort auf:
Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen. Zur Zeit siehts ja ziemlich finster aus.



Im wahrsten Sinn des Wortes.....

Aber hoffen wir das Beste........

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de


Snow Offline

User

Beiträge: 28

30.08.2007 23:01
#22 RE: Allgäu Touren Antworten

Und? Winterreifen schon aufgezogen? Dann kanns ja losgehen.
Ich habe eben den Wetterbericht gesehen, und es sieht, vorsichtig formuliert, wirklich übel aus. Ich fürchte, das wird nix dieses WE, jedenfalls nicht ohne M+S Reifen.

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

30.08.2007 23:08
#23 RE: Allgäu Touren Antworten

Scniefff, Sabber, Geifer @ Gi-To da will ich auch noch mal rauf aber das wird wohl dieses Jahr nix nix mehr werden ich muß ja mit Mama inne Sonne auf Korfu

In Antwort auf:
Gaichtpass, Namlos, Berwang, Fernpass, Holzleitensattel, Silzer Sattel, Hahntenjoch

Halten wir aber mal fest für 2008 so wie wir es in 2005 & 2006 gemacht haben

Tom
Alle Signaturen sind scheiße

Diskutiere nie mit einem Idioten,erst zieht er Dich auf sein Niveau runter,dann schlägt er Dich weil er mehr Erfahrung hat.
LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.135

31.08.2007 20:31
#24 RE: Allgäu Touren Antworten
In Antwort auf:
Halten wir aber mal fest für 2008 so wie wir es in 2005 & 2006 gemacht haben


Yeppa, seh ich auch so.


In Antwort auf:
Und? Winterreifen schon aufgezogen? Dann kanns ja losgehen.


Und was is los ? Rumschwuchteln ? Sonntach wird SCHÖNES WETTER.......

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de

Snow Offline

User

Beiträge: 28

31.08.2007 21:02
#25 RE: Allgäu Touren Antworten

Von wegen rumschwuchteln. Ich bin Ganzjahresfahrer. Im Winter allerdings nicht mit der Gixxe, sondern mit der guten alten KTM.
Sollte Sonntach tatsächlich annehmbares Wetter sein, bin ich auf jeden Fall dabei.

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

31.08.2007 23:35
#26 RE: Allgäu Touren Antworten

Tom
Alle Signaturen sind scheiße

Diskutiere nie mit einem Idioten,erst zieht er Dich auf sein Niveau runter,dann schlägt er Dich weil er mehr Erfahrung hat.
LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.135

01.09.2007 20:53
#27 RE: Allgäu Touren Antworten
In Antwort auf:
Sollte Sonntach tatsächlich annehmbares Wetter sein, bin ich auf jeden Fall dabei.


Gut, dann schick mal ne Nummer per PM. Meine Kumpels schwächeln auch alle........

Ich möchte auf jeden Fall fahren, außer es pisst aus Kübeln, so wie heute......

Außerdem hab ich dann an den nächsten 5 Wochenenden keine Zeit mehr........

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de

Snow Offline

User

Beiträge: 28

01.09.2007 22:42
#28 RE: Allgäu Touren Antworten

Ok, Nummer ist unterwegs. Allerdings sieht das Wetter momentan ziemlich ... unschön aus. Es ist saukalt und regnet. Und morgen soll es genauso aussehen.
Aber warten wirs mal ab. Vielleicht wird es ja doch noch was.

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.135

02.09.2007 20:34
#29 RE: Allgäu Touren Antworten

Hehehe, scheeeeeeeee wars ! Heute noch ne geile Runde gebraten........

Und das :

In Antwort auf:
Aber mal im Ernst: Ich bin nicht so der Racer. Man kann sagen, ich feile noch an meinem Fahrkönnen.


stimmt ja wohl gar nicht.......

Warst echt gut unterwegs......

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de


Snow Offline

User

Beiträge: 28

02.09.2007 23:02
#30 RE: Allgäu Touren Antworten

Ja, hat wirklich Spaß gemacht. Das sollten wir bei Gelegenheit mal wiederholen. Vielleicht gibt es ja noch einen schönen Herbst, dann ergibt sich bestimmt noch mal eine Gelegenheit zum Heizen.
Und solltest Du mal technischen Rat vom Profi brauchen, dann wende Dich vertrauensvoll an mich.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz