Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.267 mal aufgerufen
 Meeting Point
Seiten 1 | 2 | 3
Snow Offline

User

Beiträge: 28

18.07.2007 20:11
Allgäu Touren Antworten

Hallo,
ist hier jemand aus dem Allgäu (Raum Füssen), der Lust hat, ab uns zu mal ne kleine Tour Richtung Österreich (wenn möglich nicht am WE) zu unternehmen?
Ich habe eine 11er Bj 92 und bin eigentlich ständig in der Gegend unterwegs. Kurven gibts in der Ecke ja genug.

Gruß
Chris

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.135

02.08.2007 22:43
#2 RE: Allgäu Touren Antworten

Jo, wir sollten mal Richtung Hahntenjoch ballern........

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de


Snow Offline

User

Beiträge: 28

02.08.2007 23:26
#3 RE: Allgäu Touren Antworten

Genau da fahre ich am Samstag mit ein paar anderen hin. Gaichtpass, Namlos, Berwang, Fernpass, Holzleitensattel, Silzer Sattel, Hahntenjoch. So ist zumindest der Plan. Kannst dich uns gern anschließen wenn du willst. Treffpunkt ist die Jet Tankstelle in Marktoberdorf um 10 Uhr.
Ansonsten bin ich sehr oft in der Gegend um Namlos unterwegs. Wir können jederzeit mal ne Runde drehen.

Gruß
Chris

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.135

03.08.2007 21:08
#4 RE: Allgäu Touren Antworten



Jo, das ist auch immer so meine Route, hehehe

Hm, Samstag passt nicht.........meine Holde muss orbeidn.......und irgendjemand muss ja auf die Kids aufbassn.....Sonntag ???





LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de


Snow Offline

User

Beiträge: 28

03.08.2007 21:32
#5 RE: Allgäu Touren Antworten

Schade, mit dir wären wir schon zu fünft gewesen. Sonntag kann ich noch nicht genau sagen. Müsste eigentlich klappen, allerdings muß ich um 16 Uhr schon wieder Zuhause sein. Definitiv kann ich das aber erst morgen Abend sagen. Lust hätte ich auf jeden Fall, zumal das Wetter am Sonntag ziemlich gut werden soll. Naja, mal sehen. Ich sag dir dann morgen Bescheid.

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.135

03.08.2007 21:39
#6 RE: Allgäu Touren Antworten

Jo, evtl. fährt noch ein Kumpel ebenfalls mit ner 11er W mit.....

16 Uhr ist schon ziemlich früh. Aber wir sehen was geht......

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de


Snow Offline

User

Beiträge: 28

03.08.2007 22:48
#7 RE: Allgäu Touren Antworten

Wer schnell fährt, kommt früh an.
Aber mal im Ernst: Ich bin nicht so der Racer. Man kann sagen, ich feile noch an meinem Fahrkönnen. Aber wenn wir bei Morgendämmerung losfahren, haben wir schon gute Chancen, bis 16 Uhr zurück zu sein.
Der Termin lässt sich leider nicht verschieben, aber ihr könnt auch gerne länger fahren. Zurück finde ich schon alleine.
Daß jemand mit einer 11er W mitfährt, ist klasse. Ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der noch eine fährt.

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.135

04.08.2007 20:27
#8 RE: Allgäu Touren Antworten
In Antwort auf:
Ich bin nicht so der Racer. Man kann sagen, ich feile noch an meinem Fahrkönnen.


Tun wir das nicht alle ???? Wer kommt schon als Rossi auf die Welt ? Und bei der wenigen Zeit, die ich habe gebe ich mein Bestes

Wenn jemand im Jahr 10000 km mit dem Bike runterreißt, und zusätzlich noch 4 mal auf der Rennstrecke ist, dann fährt er freilich besser.. Jeder so, wie er kann, Hauptsache Schbass machts

In Antwort auf:
Wer schnell fährt, kommt früh an.


So werden wirs machen. Schlag nen Treffpunkt und ne Uhrzeit vor, wir sind da.........

P.S. Wenn möglich noch heute, dann kann ich das Ganze so weitergeben.....

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de

Snow Offline

User

Beiträge: 28

04.08.2007 22:49
#9 RE: Allgäu Touren Antworten

Wer schnell fährt, kommt früh an ... oder macht sich lang.
Ich habe mich heute für letzteres entschieden. Hab die alte Dame kurz hinter Namlos übel ins Bankett gelegt, konnte aber noch damit nach Hause fahren. Mir ist bis auf eine Prellung am Knie nichts passiert, aber meine Dicke muß ich erstmal näher begutachten (lassen) Solange ich nicht weiß, ob es an der Gabel was verzogen hat, die Felge was abbekommen hat, oder irgendwo Risse sind, ist es kein gutes Gefühl, damit unterwegs zu sein.
Mal sehen, was sie in der Werkstatt meinen. Wenns nur die Verkleidung usw. ist, könnte ich nächstes Wochenende wieder fahren. Blöd gelaufen, ich wäre gern mitgefahren, aber na ja, kann man nichts machen. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß bei der Tour. Vielleicht klappt es ja nächste Woche.

Gruß
Chris

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.135

04.08.2007 22:52
#10 RE: Allgäu Touren Antworten
Übel........du sollst das Mopped fahren, nicht umgekehrt.........

Hm, zur Not kommen wir vorbei und sehen uns dat Zeuch mal an.....

Werden morgen auf alle Fälle die Hahntennjochrunde drehen.....

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de

Snow Offline

User

Beiträge: 28

04.08.2007 23:19
#11 RE: Allgäu Touren Antworten

In Antwort auf:
Übel........du sollst das Mopped fahren, nicht umgekehrt.........

Das war eigentlich auch der Plan. Nur, es kommt immer anders als man denkt. Ich weiß noch nicht einmal, warum ich abgeflogen bin. Ich war nicht zu schnell, es war NACH der Kurve auf gerader Strecke als die Kiste weg ging. Auf der Straße lag ein großer Stein. Die anderen meinten, daß ich den vermutlich mit dem Vorderrad erwischt haben muß, aber ich habe nichts davon gemerkt. Ich bin plötzlich von der Straße abgekommen und durchs Bankett gepflügt. Ich kann das gar nicht richtig erklären. Eindeutig ein Fall für Scully und Moulder.

Wäre vielleicht wirklich nicht schlecht, wenn ihr euch die Kiste mal ansehen könntet. Wenn ihr mal Zeit habt, können wir uns irgendwo in der Gegend treffen, oder ich schau mal auf einen Sprung bei euch vorbei. Laufen tut sie ja einwandfrei.

swen Offline

Hausfrau


Beiträge: 846

04.08.2007 23:23
#12 RE: Allgäu Touren Antworten

Sers Snow,

ich bin der andere derjenige welche der mitm Tom morgen fährt - die 11er W
Ohne das wir Deine Adresse oder Tel. Nummer haben geht da leider nix - wir wissen ja nicht mal wo zu heimig bist.
Wenn dann mal Deine Koodinaten NUR PER PM ( private mail ) senden - NICHT in den thread posten....also ich würds nicht einfach so machen....

P.S. so nen blöden Abflug hatte ich vor knapp 2 Jahren - weiß heute noch nicht genau warum....aber Moulder sagte:
Die Antwort liegt irgendwo da draußen....

Swen

ich wars nicht...

Snow Offline

User

Beiträge: 28

04.08.2007 23:48
#13 RE: Allgäu Touren Antworten
Ja, Moulder ist schon ein weiser Mann.
Swen: Die Daten habe ich Dir und Tom per PN geschickt.
Tom: Ich rufe Dich dann morgen Abend mal an, wenns recht ist. Ich wäre schon froh, wenn der Schaden nur die Verkleidung betrifft.
GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.135

06.08.2007 21:33
#14 RE: Allgäu Touren Antworten

Moinsen Snow,

wie schon geschrieben, knapp vorbei ist auch daneben........aber es findet sich ein Weg.....

Wenns mal passt kann man gerne vorbeigucken. Mein Schwiegerdad hat nen Bauernhof in der Nähe von Bad Wörishofen, das ist ja nicht allzuweit weg..

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de


Snow Offline

User

Beiträge: 28

06.08.2007 22:09
#15 RE: Allgäu Touren Antworten

Hi Tom

Am Mittwoch habe ich einen Termin bei meinem Freundlichen. Dann kommt auf, ob es sich lohnt, die Kiste nochmal herzurichten und die Saison zu Ende zu fahren, oder ob ich mich nach einer Neuen umsehen muß. Falls alles ok ist, können wir ja mal die Hahntenjochrunde drehen, zur Not auch mit zerschroteter Verkleidung.

Gruß
Chris

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz