Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
online ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2007 22:47
Suche das Blinkerrelai bei der GSX R 750 K2 Antworten
moin moin ..

habe mir led-blinker geholt .. und nen scheinbar dazugehöriges relai ... jetzt habe ich nur das prob das ich nicht weiß wo bei meiner rennsau die original blinkerrelais sind .. würde mich über eine antwort freuen .. vielen dank

mfg JD
Mullibulli Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 250

19.07.2007 23:19
#2 RE: Suche das Blinkerrelai bei der GSX R 750 K2 Antworten

Hi

sehr origineller Name ;-) Das Blinkerrelais ist vorne rechts in der Verkleidung vor Deinem rechten Lenkerstummel, da sind die Sicherungen (Fuse) und genau vornedran der schwarze Würfel, dat iss das Blinkerrelais

Gixxdriver Offline

User

Beiträge: 52

20.07.2007 07:34
#3 RE: Suche das Blinkerrelai bei der GSX R 750 K2 Antworten

Genau da sitzt es. Kannst es aber nicht einfach austauschen, da dieses Relais gleichzeitig für den Seitenständerschalter ist. Dieser würde dann nicht mehr funktionieren. Ich habe aus dem Relaishalter nur die Kabel für das Blinkrelais herausgeklickt und nach unten hinter die Verkleidung gezogen. Dort habe ich dann das Blinkrelais positioniert. Das originale Blink-/Seitenständerrelais sitzt noch dort wo es hingehört - wegen Seitenständer.

Gixxdriver

Mullibulli Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 250

21.07.2007 13:42
#4 RE: Suche das Blinkerrelai bei der GSX R 750 K2 Antworten

Alternativ das Relais doch dort tauschen und den Seitenständerkontakt kurzschliessen, allerdings dann aufpassen wennde den Ständer noch unten hast beim losfahren

Juwie Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 335

23.07.2007 09:51
#5 RE: Suche das Blinkerrelai bei der GSX R 750 K2 Antworten

Zitat von Mullibulli
Alternativ das Relais doch dort tauschen und den Seitenständerkontakt kurzschliessen, allerdings dann aufpassen wennde den Ständer noch unten hast beim losfahren


das ist natürlich möglich, doch dabei werden die elektrickser hier unter uns, die hände über dem kopf zusammenschlagen. lieber doch die zuvor genannte methode nehmen, das ist mein vorschlag.




- Wer später bremst, ist länger ... . GENAU!!!
- meine kleine GSXR -

MfG Juwie

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz