Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
spiros ( gelöscht )
22.07.2007 00:49
Drezahlmesser ohne Funktion Antworten

Hallo Leute
Habe mir vor kurzem eine GSXR 1100 W Bj. 1995 also eine GU75C gekauft. Der Verkäufer Informirte mich das der Drezahlmesse nicht funktioniert, die hätten zwar schon alles durchgemessen und es währen Kabel und Drezahmesser ok. Es würde wahrscheinlich an der Zündbox liegen. Nun habe ich nach einigen suchen im Internet eine gefunden und dann endlich eingebaut. Die Enteuschung war groß als der Drezahlmesser zwar jetzt ein wenig zuckte aber immer noch nicht so funktioniert wie es sein sollte.

Wäre super wenn irgendjemand ein paar Tips hätte

Sven(Ficken) ( gelöscht )
23.07.2007 17:04
#2 RE: Drezahlmesser ohne Funktion Antworten
Füll mal Dein Profil aus, dann findet sich vielleicht jemand der in Deiner Gegend wohnt und mal spontan mit Dir den DZM tauschen würde um sicher zu gehen das er es ist oder nicht.

Sven(Ficken)

STREETFIGHTER & LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest

AUTOS SIND MEIN LEBEN, MOTORRÄDER MEINE RELIGION

Scoop Offline

Prediger

23.07.2007 17:45
#3 RE: Drezahlmesser ohne Funktion Antworten

Iss die Frage, was die Durchgemessen haben.....und ob das überhaupt stimmt.

Meistens sind die Anschlüsse ein wenig korrodiert.
Schraub mal die Amatur ab....hinten siehste dann 3 Kabel die mit Kreuzschrauben hinter dem Drehzahlmesser befestigt sind.
Schrauben raus....Kabel reinigen (Lötkolbenbürste oder ähnliches)....Kontaktspray drauf...festschrauben....und nommal versuchen obs nu wieder zuckt im Takt der Zylinderchen.

MfG
Scoop
Meine Bildergalerie

spiros ( gelöscht )
27.07.2007 21:38
#4 RE: Drezahlmesser ohne Funktion Antworten

Danke für die Tipps werde versuchen Sie schnellstmöglich umzusetzten.

Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz