Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
derWahnerAlbaner Offline

User


Beiträge: 17

25.07.2007 00:31
Benzinreserve Antworten

Hiii Leute.. Ich hab vor einigen Wochen eine 99er GSXR 600 (Vergaser) erstanden und bin absolut und höchstens zufrieden.. Suzuki 4 Life selbst meine Freundin ist vom Motorradoziangsthäschen auf den Trichter gekommen und will nächstes Frühjahr ihren MopedSchein machen...

Da ich aber zu der Maschine kein Handbuch bzw keine Gebrauchsanweisung bekommen hab.. wollte ich einfach mal bei euch Fragen wie weit man bei meinem Modell ungefähr noch kommt wenn die Tankanzeige anfängt zu leuchten!

Bis jetzt hab ichs nie drauf ankommen lassen und immer überpünktlich voll getankt aber damit es keine Überraschungen gibt.. kann mir ja mal vielleicht einer kurz seine Erfahrung schildern... VIELEN DANK IM VORRAUS

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

25.07.2007 07:44
#2 RE: Benzinreserve Antworten
wenn es wie bei der 750iger ist kommst du insgesamt noch ca. 50km - bei verhaltener Fahrweise.
aber wenn die Lampe dann ständig leuchtet sind noch ca. 25km drin...

GSXR 750 GR7DB Bj.96 Bilder unter:

http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103778035458

cyberjunky Offline

User

Beiträge: 85

25.07.2007 10:34
#3 RE: Benzinreserve Antworten

Hi,

Reservemenge müsste bei blinkendem Licht 3l und bei Dauerlicht 2 oder 1,5l betragen. Hatte ich zumndest irgendwie so in Erinnerung. Bitte korrigiert mich, falls ich da daneben liege.

Gruß,
Nico

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

25.07.2007 10:43
#4 RE: Benzinreserve Antworten

so hab ich das auch in Erinnerung...würde ja auch mit den 50km hinkommen..

GSXR 750 GR7DB Bj.96 Bilder unter:

http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103778035458

Mullibulli Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 250

25.07.2007 17:53
#5 RE: Benzinreserve Antworten

Meine Lampe leuchtet immer, ist was faul aber hab keine Lust an dem Elektriktrick rumzumachen. Gehe alle 200km für nen Zwanni tanken (750K1)

mg7-berge Offline

Prediger

Beiträge: 1.596

25.07.2007 18:17
#6 RE: Benzinreserve Antworten

hast du keinen reserve-hahn?Damit müsstest die nächste tanke erreichen.

marius Offline

User

Beiträge: 47

25.07.2007 21:57
#7 RE: Benzinreserve Antworten

bei meiner geht nach 200km schon die benzinlampe an dann kann ich noch ca 40 km dann is schluss
hab einen verbrauch von 7,5 liter auf 100 km ist das normal für ne 600 er k1

cyberjunky Offline

User

Beiträge: 85

26.07.2007 11:28
#8 RE: Benzinreserve Antworten

.....kommt immer auf die Fahrweise an....zwischen 5 und >10 ist alles möglich

Mullibulli Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 250

26.07.2007 21:45
#9 RE: Benzinreserve Antworten

Zitat von marius
bei meiner geht nach 200km schon die benzinlampe an dann kann ich noch ca 40 km dann is schluss
hab einen verbrauch von 7,5 liter auf 100 km ist das normal für ne 600 er k1


Wirst sie ausquetschen dann säuft se halt ob 600er oder sonstwas. Kumpel von mir hat ne R1 und ne Transalp, manchmal nimmt er die Honda wenn wir fahren, der fährt damit wie kein anderer. Beim tanken braucht das 50PS bike soviel wie meine mit 140PS, obwohl die Kiste als sparsam bekannt ist, wenn mans den Dingern einschenkt, wollen sie halt auch Sprit dafür.

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

26.07.2007 22:27
#10 RE: Benzinreserve Antworten
Heute zufällig ausgetestet.
GSXR 750 SRAD ´97 Offen.
Rund 230 km…..getankt (Seitenständer) 16,12 Liter.
Tanklampe hat den letzten 8 Km Dauer geleuchtet.
Also ein runder Verbrauch von 7 Litern auf Hundert Km.
Von den 230 Km waren ein Drittel scharf gefahren und die letzten
35 bis zur Tanke in L gemütlich. Der Rest mehr oder weniger Flott.
Meist geht aber die Tankleuchte bei mir schon bei ca. 180 Km an……………..

Mit unserer 600er habe ich aber schon 295 Km geschafft...............




Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !


„Im Karussell des Universums mit all seinen wundervollen Erscheinungsformen sind wir körperlichen Einzelwesen nicht viel mehr als Kinder.
Wir tappen mit großen Augen durch eine Welt voller Spielzeug.
Wir erweisen uns als kreativ bis fantasievoll,
und manchmal machen wir etwas kaputt…………….“
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz