Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
gsxr600 Offline

Member


Beiträge: 168

29.07.2007 23:27
Fehlerdiagnose Blinkerrelai SRAD 750 - Vergaser Antworten
Hi an alle.

Meine Blinker spinnen seit geraumer Zeit, manchmal gehen sie und manchmal wieder nicht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Blinkerrelai beim eingehen ist.

Nun will ich aber trotzdem zur Sicherheit alles raustesten, nun habe das Ding ausgebaut und abgesteckt.
Nun hat es 3 Anschlüsse, beim einen steht 49 beim anderen 31 und wieder beim anderen 49a.

Wo kommt nun der Strom und wo die Blinker drauf?
Es wäre gut zu wissen, wo genau was hingehört, da ich sonst nicht weiss aus welchem Grund es nicht geht. *g*

Vielen Dank.
Juwie Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 335

30.07.2007 09:55
#2 RE: Fehlerdiagnose Blinkerrelai SRAD 750 - Vergaser Antworten

bei dem folgenden link von der louis seite, gibts die anleitung für den einbau des relais. ist ne pdf datei. neben der zeichnung steht was für die 49 und 49a. hoffe es hilft dir.

http://www.louis.de/shop/zusatz/anl/10033844.pdf




- Wer später bremst, ist länger ... . GENAU!!!
- meine kleine GSXR -

MfG Juwie

gsxr600 Offline

Member


Beiträge: 168

30.07.2007 23:16
#3 RE: Fehlerdiagnose Blinkerrelai SRAD 750 - Vergaser Antworten

Hmm, ich hoffe ich liege jetzt richtig mit meiner Annahme, dass an 49a der Blinker dran gehört an 31 Plus Batterie und an 49 Minus Batterie.

Kann das jemand bestätigen?

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

30.07.2007 23:59
#4 RE: Fehlerdiagnose Blinkerrelai SRAD 750 - Vergaser Antworten

Also, das Original Relais der SRAD hat ja nur 2 Anschlüsse………….
Aber das Zubehör-Relais hat deren 3…………
Kontakt 49a geht zum Blinkerschalter
Kontakt 49 ist der Plusanschluss
Kontakt 31 ist der Masseanschluss



Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !


„Im Karussell des Universums mit all seinen wundervollen Erscheinungsformen sind wir körperlichen Einzelwesen nicht viel mehr als Kinder.
Wir tappen mit großen Augen durch eine Welt voller Spielzeug.
Wir erweisen uns als kreativ bis fantasievoll,
und manchmal machen wir etwas kaputt…………….“

gsxr600 Offline

Member


Beiträge: 168

01.08.2007 23:08
#5 RE: Fehlerdiagnose Blinkerrelai SRAD 750 - Vergaser Antworten

Danke Devilsound, du hast mich wieder mal richtig rausgerissen. THX

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz