Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Manfred, der Fleischige Offline

Member

Beiträge: 148

31.07.2007 08:42
CDI-Nummer wichtig? Antworten

Hallo!

Brauche wahrscheinlich eine neue CDI
Weiss jemand ob diese Nummer auf der CDI besonders wichtig sind bzw. sollten die Nummern mit meiner jetzigen exakt übereinstimmen beim Kauf?

Gruss

Manne

marvel Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 295

31.07.2007 20:28
#2 RE: CDI-Nummer wichtig? Antworten

Hallo,

du kannst eigentlich alle der 750er 88-91 nehmen, oder die der 11er von 89-92. Mit der 750er Box ist die unten ein wenig agiler.

Manfred, der Fleischige Offline

Member

Beiträge: 148

31.07.2007 22:06
#3 RE: CDI-Nummer wichtig? Antworten

Unterum agiler? Und obenrum? ;-)

marvel Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 295

01.08.2007 15:13
#4 RE: CDI-Nummer wichtig? Antworten

Jau,
und obenrum hast du immer noch die Option den Motor zu überdrehen.

Manfred, der Fleischige Offline

Member

Beiträge: 148

01.08.2007 23:49
#5 RE: CDI-Nummer wichtig? Antworten

Geil!

11ergixxer Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 702

02.08.2007 19:03
#6 RE: CDI-Nummer wichtig? Antworten

Hy Manne,
ich hab ne CDI von ner 75er liegen und brauch sie nicht. Bei Bedarf schreib einfach ne PM.
Gruss
11ergixxer

--> Was nicht passt, wird passend gemacht :-) <--

Manfred, der Fleischige Offline

Member

Beiträge: 148

04.08.2007 20:49
#7 RE: CDI-Nummer wichtig? Antworten

Ist das also ein kleines "Tuning" mit der 750er Box?

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

05.08.2007 09:47
#8 RE: CDI-Nummer wichtig? Antworten

ja, irgendwie schon.
ich fahre das auch so. in erster linie erreichst du damit eine frühzündung. ich meine um 4° früher. manche sagen 2°. ich sage 4° früher.
und der drehzalbegrenzer kommt erst später. aber wer dreht ne 11 über 10.000touren?
ist bei mir absolut problemlos. manche sagen damit sollte man nur noch super tanken, ist aber auch ur was für ängstliche



Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )




Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen läßt, um zu beweisen, daß der andere ein Aggressor gewesen ist.


GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.135

06.08.2007 21:44
#9 RE: CDI-Nummer wichtig? Antworten

In Antwort auf:
der drehzalbegrenzer kommt erst später. aber wer dreht ne 11 über 10.000touren?
ist bei mir absolut problemlos. manche sagen damit sollte man nur noch super tanken, ist aber auch ur was für ängstliche


ich sag jetzt besser nichts über Motoren........

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de


Motoren Öl »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz