Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.498 mal aufgerufen
 Rindvieh-Forum
Seiten 1 | 2
mitleser ( Gast )
01.08.2007 13:32
Umgangsformen Antworten

Erstmal Hallo, ich lese hier nun schon etwas länger mit und finde, daß hier einige Leute unverschämte Umgangsformen
an den Tag bringen. Da dies hier ein öffendliches Forum ist, sollte doch jeder seine Meinung frei äußern dürfen,
aber da scheint es hier Personen zu geben, die gegen freie Meinungsäußerung sind. Und wenn andere meinen, einen Thread verschieben zu müssen, dann soll es halt so sein. Aber andere Personen schon fast zu beleidigen( Wurstpelle)
ist unter aller S.. Und wenn jemand woanders ein Mitläufer ist, kann es schon gute Gründe dafür geben. Ich möcht auch kein Jünger von Personen sein die keine andere Meinung dulden. Wenn derjenige, den ich hier meine, dieses lesen sollte, so soll er mal in sich gehen und nachdenken. Ich fahre auch schon einige Zeit GSXR, aber mich in solch einem Forum anzumelden, daß werde ich mir noch reiflich überlegen, nicht das ich nachher nicht in die Schubladen von einigen Mitgliedern( die ja, so wie ich das lese, sogar ein eigenes Forum haben)passe.
Ich bin kein Weltverbesserer und will es auch nicht werden, aber normale Umgangsformen und eine freundliche
Schreibweise sollten schon möglich sein.

b.burki Offline

Prediger

01.08.2007 14:53
#2 RE: Umgangsformen Antworten

Tach auch,

habe ich irgendwas verpennt.
Aber, ich denke schon - das man(n) seine Meinung schreiben sollte - und jeder weiß, was gemeint ist.
Melde Dich an - dann kommt alles besser rüber. Das Interesse ist ja vorhanden.
Solltest auch mal ein Mopedtreffen besuchen - zum Beispiel das vom GSX-R Forum.

Gruß Burki

swen Offline

Hausfrau

01.08.2007 15:13
#3 RE: Umgangsformen Antworten

Hallo erstmal zurück und Gratulation das Du den Mut aufgebracht hast hier semianonym ein Post zu schreiben.
Du hast richtig erkannt das dies ein öffendliches Forum ist und es auch jedem völlig frei bleibt diesem fernzubleiben.

Allerdings lebt so ein Forum fast ausschließlich von den aktiven, und nicht von den passiven Mitlesern, und nur
aktive Mitglieder können durch ihr schreiben das Niveau beeinflussen. Wenn Du also ein pazifistischer Schöngeist wie
der Meinige bist, kannst Du auch aktiv durch eine Anmledung teilnehmen die Umgangsformen in Deinem Sinne zu beeinflussen.

Die von Dir angesprochenden "fast Beleidigungen" finde ich persönlich noch nicht zu schlimm - und es scheint auch so,
das sich die betreffenden Kombattanten auch persönlich kennen und so auch einschätzen können wie weit gegangen werden darf.
Mir geht es so das Leute deren Meinung mich nicht interessiert mich auch nicht beleidigen können ( nein, ich meine damit niemand bestimmten)
Auch finde ich es gesünder Mißverhältnisse offen anzusprechen, als hinterfotzige Frotzelleien auszutragen.

Die Meinung darf auch hier ( in sehr großen Grenzen ) jeder frei äußern - und ob ein Mod einen thread verschiebt oder nicht
ist meiner Meinung nach sein Problem - es wurde nichts gelöscht ( bei rechtswidrigen Sachen ja leider ein muss ).

Ich bin auch kein Weltverbesserer, aber wenn sich dazu eine Gelenheit bietet werde ich sie annehmen
Ich hoffe meine Umgangsform und Schreibweise waren genehm.

Swen

Schöngeist und Möchtegernweltverbesserer....

ich wars nicht...

b.burki Offline

Prediger

01.08.2007 22:40
#4 RE: Umgangsformen Antworten

Tach auch Swen,

richtig.

Gruß Burki

Sven(Ficken) ( gelöscht )
02.08.2007 08:15
#5 RE: Umgangsformen Antworten

Hey Mitleser,

sehr treffendes und vor allem mutiges Statement das Du da machst. Vor allem weil jeder weiß wer Du bist.

Nur eins macht mich nachdenklich.

Du überlegst es Dir Dich in so einem Forum anzumelden, das Recht hat jeder ganz klar.

Aber stell Dir doch mal eine andere Frage.

WOLLEN WIR LEUTE WIE DICH HIER HABEN???

Denk mal drüber nach, den öffentlich heisst nicht du bist willkommen.

Sven(Ficken)

STREETFIGHTER & LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest

AUTOS SIND MEIN LEBEN, MOTORRÄDER MEINE RELIGION

brezelpaul Offline

Held der Welt

02.08.2007 09:58
#6 RE: Umgangsformen Antworten

In Antwort auf:
WOLLEN WIR LEUTE WIE DICH HIER HABEN???

Ich für meinen Teil brauche keinen anonymen Schwätzer und "Stimmungsmacher"....

Gruß,

brezelpaul(LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!

Maiestro Offline

User

02.08.2007 13:44
#7 RE: Umgangsformen Antworten

100 % zustimm

Umgangsformen???? Kenn ich nicht

Wir sind doch Schrauber oder wollen es werden und da ist der Ton halt mal ein bissl Ruppig!

DANXX Offline

Member

02.08.2007 14:47
#8 RE: Umgangsformen Antworten
Sehr mutig. Jawohl! Das ist es! ohne Zweifel!

Ohne den Anstand zu haben, seinen Namen zu nennen, auf andere Leute zeigen! Sind das qualitative Formen, die du kennst?

In diesem Sinne, schließ ich mich meinen vorgängern an! *Zustimm!

Also such dir andere Foren die du belästigen kannst..

Danke

DAN

wer früher stirbt ist länger tod! aber nur, wenn er später bremst, um länger schnell zu sein!

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke

02.08.2007 18:50
#9 RE: Umgangsformen Antworten

Ich habe gerade was im Netz gefunden.
Ich finde es irgendwie passend, aber nicht nur für den Herren Mitleser.
Nein, auch für die die Herren die meinen es würden nur wenige gute Bekannte hier im Forum lesen.

In Antwort auf:
Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben.

René Descartes

Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )

Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen läßt, um zu beweisen, daß der andere ein Aggressor gewesen ist.

Nik Offline

Schwafelhannes

02.08.2007 22:53
#10 RE: Umgangsformen Antworten

In Antwort auf:
das sich die betreffenden Kombattanten auch persönlich kennen und so auch einschätzen können wie weit gegangen werden darf

So wirds wohl sein, ich für meinen Teil kenne niemanden persönlich und wurde auch nie seitlich angeredet.
-Und wenn dann kann sich derjenige aber hier auf was gefasst machen .

Aber zum Ernst ich sehe da kein Problem, is doch lustig hier zu lesen.

Guts Nächtle.

Gruß vom

Sven(Ficken) ( gelöscht )
03.08.2007 09:25
#11 RE: Umgangsformen Antworten

He NIK,

das läßt sich ändern.

Du alte Regensburger Schwullette. Du bist doch Donnerstags immer im Sudhaus zur Gayparty und auf der Suche nach nem geilen Lederboy den Du mit Deiner Gixxe verführen kannst.

Jetzt bist auch mal blöd von der Seite angemacht worden.

Grüße aus Amberg

Sven(Ficken)

STREETFIGHTER & LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest

AUTOS SIND MEIN LEBEN, MOTORRÄDER MEINE RELIGION

sasonic Offline

Prediger

03.08.2007 09:37
#12 RE: Umgangsformen Antworten

In Antwort auf:
Sudhaus zur Gayparty

Das klingt mir aber sehr nach Insiderwissen...

GSXR 750 GR7DB Bj.96 Bilder unter:

http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103778035458

mitleser ( Gast )
03.08.2007 09:40
#13 RE: Umgangsformen Antworten

Besonders toll finde ich, dass hier jeder für dich Antworten kann, wenn du nicht registriert bist. Da kann ich für meinen Teil das Statement sehr schlecht zu einer Person zuordnen und es verliert sehr stark an Bedeutung.

War also fürn AR... .

MfG Juwie

Jörgle Offline

User

03.08.2007 10:11
#14 RE: Umgangsformen Antworten

Hallo Mitleser,

da Du offensichtich Probleme mit den Umgangsformen von bestimmten Personen aus dem Forum hast, folgender Tipp:
Warum meldest Du dich nicht an (Dein Profil kannst Du ja selbst bestimmen) uns schickst den betroffenen
Personen eine PN. Ansonsten brauchst Du Dich ja im Forum nicht aktiv zu beteiligen.

Das hat 3 entscheidene Vorteile:

1. Diese Personen wissen dann direkt bescheid und können Stellung nehmen.
2. Das die Meinungsverschiedenheit persönlich ohne Nutzung eines "Kriegsschauplatzes behoben wird,
das ist übrigens auch eine Frage des Charakters.
3. Das die Nerven der anderen Forumsteilnehmer mit korrekten Biker-Umgangsformen nicht
durch das Gesabbel eines Weltverbesserers überstrapaziert werden.

und tschüsss....

Grüße von Jörgle

....und ich sach Euch
NO FIGHT....NO GLORY

DANXX Offline

Member

03.08.2007 11:58
#15 RE: Umgangsformen Antworten

"MFG Juwie" ..??

ha ha haha !!

Grüß Gott!

DAN

wer früher stirbt ist länger tod! aber nur, wenn er später bremst, um länger schnell zu sein!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz