Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Meeting Point
Juwie Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 335

01.08.2007 13:33
meine Strecke durchs Bergische Antworten

Hallo zusammen!

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und meine Strecke, die ich für gewöhnlich fahre, auf ner tollen Landkarte aufgepinselt. Hier der Link.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ccoukqadxegqugca

Bis auf ein paar Abweichungen, die ich jetzt nicht hier einzeichnen wollte, halte ich den Kurs normalerweise ein.
Nun wollt ich aber gern mal von Euch, die auch im bergischen unterwegs sind, wissen, ob da noch schönere Abschnitte möglich sind ohne jetzt die ganze Ausfahrt zu sehr zu verlängern.

Wenn hier ein paar Ideen auftauchen könnte ich mich ja mal dazu durchringen eine Karte zu basteln, wo nur die schönsten Abschnitte enthalten sind.

So bin mal auf Antworten gespannt.




- Wer später bremst, ist länger ... . GENAU!!!
- meine kleine GSXR -

MfG Juwie

Grosi Offline

Akkordschreiber

Beiträge: 742

02.08.2007 09:59
#2 RE: meine Strecke durchs Bergische Antworten

Wenn du bei Kierspe / Meinerzhagen an der Aggertalsperre vorbei fährst, vom Affenpark runter Richtung Waldbröhl.
Das ist ne schön kurvige Strecke und am Aggergrill kannste immer gut Kaffe trinken. Nur so ab Sonntag - Mittags rum ist gerne die Rennleitung am Lasern.

Gruß Grosi

Bremsen gilt nicht !!!!!

Juwie Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 335

02.08.2007 13:04
#3 RE: meine Strecke durchs Bergische Antworten

Da danke ich doch schonmal. Bin voriges Jahr ein zweimal dortlang gekommen. Ich werd mal gucken das ich weiter in den Osten vorrücke, damit ich nicht immer die gleichen Strecken fahre. Gibts vielleicht noch ein paar Vorschläge? Wie siehts eigentlich um Sprockhövel aus?




- Wer später bremst, ist länger ... . GENAU!!!
- meine kleine GSXR -

MfG Juwie

H@RRY1 Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.386

02.08.2007 14:43
#4 RE: meine Strecke durchs Bergische Antworten

Sprockhövel ist eigentlich schon fast wieder zu nah am Pott, dass taugt nicht wirklich. Aber um die Talsperren herum gibt`s immer eine ganze Menge kleiner, zum Teil sehr gut asphaltierter Straßen. Du musst halt nur mal irgendwo reinfahren und sehen, wo Du wieder heraus kommst.

Juwie Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 335

03.08.2007 00:17
#5 RE: meine Strecke durchs Bergische Antworten

Dann werd ich mich wohl mal in der Region dort um die Talsperren hangeln. Ab und zu mal ein kleines Päuschen einlegen und nen Blick auf meine Karte werfen, um nicht ganz die Orientierung zu verlieren und neue Strecken kennen lernen.
Danke soweit.




- Wer später bremst, ist länger ... . GENAU!!!
- meine kleine GSXR -

MfG Juwie

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz