Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Joke-Forum
trapper ( Gast )
Beiträge:

01.08.2007 14:18
Einbeiniger & Buckeliger Antworten

Guten Tach,

Treffen sich ein Einbeiniger und ein Buckeliger in der Kneipe.Sagt der Buckelige ,ich habe von einem guten Geist gehört ,hier um die Ecke aufn Friedhof,der uns von unserem Leid erlösen kann.
Nach durchzechter Nacht geht der Buckelige übern Friedhof und trifft den Geist. "Na Buckeliger, was kann ich für dich tun?" "befreie mich von meinem Buckel" gesagt getan. Buckel weg .Am nächsten Tag treffen sich die beiden wieder in der Kneipe. "wie du siehst mein Buckel ist weg." Darauf der Einbeinige " Geil ,das versuch ich auch." Der Einbeinige humpelt los zum Friedhof und da kommt auch schon der Geist "was kann ich für dich tun ,Einbeiniger?" Wie du siehst hab ich nur ein Bein ,kannst du mir helfen? Der Geist klopft ihn auf die Schulter und sagt Logo aber ein Bein hab ich nicht für dich aber hier haste nen Buckel.

Sorry, an alle Buckeligen und Einbeinigen

Trapper

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

01.08.2007 14:57
#2 RE: Einbeiniger & Buckeliger Antworten

alt..

GSXR 750 GR7DB Bj.96 Bilder unter:

http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103778035458

Pedi1 Offline

Prediger


Beiträge: 5.009

02.08.2007 06:06
#3 RE: Einbeiniger & Buckeliger Antworten

Aber gut

«« Erkältet?
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz