Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
BW-Player-69 Offline

User

02.08.2007 13:17
Dichtungen Antworten

Hey, hab mir heut paar Dichtungen vom Ventildeckel (GR7AB) gekauft, da hat´s stück alt mal knapp 5 Euro gekostet für so ne billige schraubendichtung und dann noch 4 kupferdichtungen auch nochmal über 5 Euro. des ist eigentlich ne frechheit, aber was will man machen wenn man´s brauch!?! wies jemand irgend ne quelle wo man an sowas in zukunft auch billiger ran kommt???

greez

Sven(Ficken) ( gelöscht )
02.08.2007 13:35
#2 RE: Dichtungen Antworten

Es gibt Dichtungen im Zubehör zu kaufen.

Tante Louise oder der Heini haben welche im Katalog.

Grundsätzlich ist aber meine Meinung.

Lausige Papierdichtungen für die Seiteldeckel des Motors kann mann öfters verwenden wenn Sie nicht reissen. Auch kann man diese bedenkenlos im Zubehör kaufen.

Zylinder-/ fuß -kopfdichtungen, Ventilschaftdichtungen und Gabelsimmeringe mit Staubkappen kauf man orginal egal was Sie kosten. Denn da beißt man sich richtig in den Arsch wenn diese nach kurzem wieder versagen und man hat die doppelte Arbeit.

Bei den von Dir benannten Dichtungen würde ich auch zum Zubehör tendieren weils wenn diese den Geist aufgeben sind Sie auch leicht zum tauschen.

Sven(Ficken)

STREETFIGHTER & LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest

AUTOS SIND MEIN LEBEN, MOTORRÄDER MEINE RELIGION

«« hilfe!
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz