Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Bonner Offline

Member


Beiträge: 179

02.08.2007 19:27
Austauschmotor Antworten

Moin Forum :)

was muß man für einen guten luft-ölgekühlten 1100er Motor so bezahlen? Gibt es den gebraucht noch recht häufig oder hat man da Probleme einen zu bekommen?

Ich frag nur mal "zur Vorsicht" weil es ja einige Gebrauchte Ölige gibt, die schon an die 70 oder 80 TKM gelaufen haben. Wenn ich mir sowas zulege, muß ich ja mal mit einem Austausch rechnen, oder?

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

02.08.2007 20:02
#2 RE: Austauschmotor Antworten

zwischen 400 und 800 euro.
ob der was taugt kann man erst sagen wenn er eingebaut ist.
oder du machst vorher mal ne revision, aber die kann auch deinem motor gut tun...



Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )




Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen läßt, um zu beweisen, daß der andere ein Aggressor gewesen ist.


Bonner Offline

Member


Beiträge: 179

02.08.2007 20:08
#3 RE: Austauschmotor Antworten

Nu ja .. 400 - 800 ist ja weniger als ich dachte .. ich kenne nur die Preise, die für 1100er Kawa-Motoren aufgerufen werden ... unter 1.000 geht da wenig .. meist um die 1.400

Ist hier jemand, an den man sich im Falle eines Falles mit so einem Anliegen wenden kann .. egal ob Austausch oder Revision?

Danke und Gruß

H@RRY1 Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.386

03.08.2007 12:42
#4 RE: Austauschmotor Antworten

Wenn Du mal Dein Profil ordentlich ausfüllst, damit man mal so sehen kann, wie weit es denn bis zu Dir wäre...

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.234

04.08.2007 01:03
#5 RE: Austauschmotor Antworten

was muß man für einen guten luft-ölgekühlten 1100er Motor so bezahlen?

Tach auch,

Ratze hat Recht mit dem Preis und Dein Profil.
Welches Bj. brauchst Du - dann geht`s los.

Gruß Burki

«« Motoren Öl
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz