Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2
Juwie Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 335

06.08.2007 10:03
#16 RE: neues Hobby Antworten

Bei mir ist zwar schon 3 Jahre oder so her, aber ich werd mich noch ewig an diesen 4000er Sprung erinnern. Am besten fand ich die Beschleunigungsphase. Das kribbeln im Bauch war kurz am Anfang da, dann ein kurzes Jeeeeeeehhhhhhhaaaaaa, und dann nur noch schön durch die Luft tauchen, bis sich der Schirm nach ca. 50 Sekunden geöffnet hat. Dann noch etwas nach links und rechts lenken, um dann eine supersanfte Landung, mit dem Kollegen hinter mir (also Tandemsprung), hinzulegen. Das ganze war irgendwo im Grenzbereich zwischen Baden- Württemberg und Bayern, fragt mich nicht genau wie der Ort hieß, da muss ich erst nachgucken. Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen. Das ganze kostete 180€ es gab ne Urkunde und nen T-Shirt von Skydivenuggets.

ach mir fällt grad die Adresse ein:
http://www.skydivenuggets.de




- Wer später bremst, ist länger ... . GENAU!!!
- meine kleine GSXR -

MfG Juwie

dachhase96 Offline

User


Beiträge: 85

18.08.2007 15:53
#17 RE: neues Hobby Antworten

Yippi jetzt gehöre ich auch dazu-------einfach nur geeeeeeeeeeiiiiiiiiiillllllllll

super Gefühl, kann ich nur jedem empfehlen...der freie Fall (ca. 1500m) war das beste überhaupt, zuerst haste nich mehr gewußt wo oben und unten war, dann als wir uns "gefangen" haben kam das laaange schweben.
Und wenn man ja nun schon mal da oben is, sollte man auch ein paar Sachen ausprobieren, also habe ich schöne rechts-links Pirouetten gedreht bis uns schwindelig wurde... Leider geht dadurch sehr viel Höhe verloren, also sollte man sich doch überlegen ob man nun lieber Kettenkarussel fahren will oder doch den herrlichen Blick in vollsten Zügen genießt

Würde es sofort wieder machen....der nächste Sprung folgt bestimmt

man lebt nur einmal :-))

Seiten 1 | 2
Tach! »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz