Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
alexh750 ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2007 19:34
srad raucht bitte ned lachen Antworten

hallo leute hab mal ne frage wenn ich meine 750 srad bisschen sprenge und dann an ner ampel stehe raucht sie sehr stark vom motor her ist das normal?? glaub mal nicht woran kann das liegen??

ausserdem wollte ich noch fragen wieviel arbeit es ist eine superbike gabelbrücke umzubauen und was ich alles beachten muss danke im voraus finde das forum spitze hier wird noch gern und super schnell weitergeholfen
ihr seid spitze

mfg alex

xrage Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 219

05.08.2007 22:40
#2 RE: srad raucht bitte ned lachen Antworten

Vielleicht ölt die wo raus ... oder Loch im Kühlsystem? Wie isn der Öl/Wasserverbrauch? -Normal?

Wer ist "Signatur"?

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

05.08.2007 23:45
#3 RE: srad raucht bitte ned lachen Antworten

Ja haste Dich denn mal selber gebückt um nachzuschauen wo her das kommt?
Ich selber hab keine Superbikesachen dran,man muß wohl die Züge (Kupplung & Bremse tauschen),da die sache wohl länger wird.

Mein neuer anfang

alexh750 ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2007 05:40
#4 RE: srad raucht bitte ned lachen Antworten

öl braucht sie kaum auf 1000 km ca 0.2 -0.3 liter wasser braucht sie gar nicht ja hab schon mal geschaut ob man was sieht aber man kann nichts erkennen und wie gesagt sie raucht nur ca ne halbe minute undso schnell kann ich die verkleidung ned wegbauen mfg alex

Maiestro Offline

User


Beiträge: 63

06.08.2007 12:40
#5 RE: srad raucht bitte ned lachen Antworten

Vllt drückt sie ja unter Vollast was raus, wärend der Fahrt merkst es net und sobald du an der Ampel stehst kommt natürlich der Qualm. Oder evtl was am Krümmer bzw. anner Dichtung

____________________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!

Nik Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 236

06.08.2007 21:00
#6 RE: srad raucht bitte ned lachen Antworten

Also dichter weißer qualm ist meistens verdampfendes Öl.
Konnte das nach nem Ölwechsel beobachten, hatte wohl die Krümmer ned
ordentlich abgewischt .
War wie eine Nebelmaschine...

Gruß vom

gh0sty Offline

Member

Beiträge: 102

08.08.2007 19:22
#7 RE: srad raucht bitte ned lachen Antworten

Joa hatte ich auch mal, da war bei mir die Kette "bischen" trocken

GSXR SRAD ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2007 23:44
#8 RE: srad raucht bitte ned lachen Antworten

schau mal nach ob alle leitungen dran sind von der kurbelwellen entlüftung
beim kollegen lag es daran

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz