Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Gästeforum
Schmiddi ( Gast )
Beiträge:

06.08.2007 15:52
Gsxr 600 Gabel Antworten

Hallo erstmal!
Habe am Wochenende leider meine süße auf die seite gelegt...und nun suche ich ne neue Gabel.Die ist leider koplett hin.. mit Brücken und allem... Habe beim Suzuki Händler angefragt, und der sagte was von ca. 3500 euro alles zusammen..... kann ich mir irgendwie schwer vorstellen.... jetzt meine Frage: unterscheiden sich die gabeln von zb. ner 1000 K4 oder 1000 K7 und meiner 600 K4 extrem? Oder wäre es möglich auch eine andere usd Gabel bei mir zu verbauen?? Weil habe so bei stöbern ca. 4 koplett Gabeln gefunden nur leider alle von anderen Modellen.

Danke schonmal im Vorraus!!
MfG Schmiddi

bikefreack Offline

Labertasche


Beiträge: 423

06.08.2007 17:12
#2 RE: Gsxr 600 Gabel Antworten

K4 1000er müsste passen wenn ich nicth irre!

K7 sehr unwarscheinlich!


RIGHT HAND FANATIC


http://daniel.hat-gar-keine-homepage.de (Danke Ratze!!!, jetzt hab ich auch (k)eine!!

Gast
Beiträge:

06.08.2007 17:52
#3 RE: Gsxr 600 Gabel Antworten

Danke schonmal für die schnelle Antwort!! Kennt denn jemand von euch ne Adresse wo ich die passende Gabel für meine Kiste her bekomme?? Außer suzuki.de :) weil ich wollte dann doch deutlich unter 3500 euro bleibenm!!
MfG
Schmiddi

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

07.08.2007 11:08
#4 RE: Gsxr 600 Gabel Antworten

EBAY



Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !


„Im Karussell des Universums mit all seinen wundervollen Erscheinungsformen sind wir körperlichen Einzelwesen nicht viel mehr als Kinder.
Wir tappen mit großen Augen durch eine Welt voller Spielzeug.
Wir erweisen uns als kreativ bis fantasievoll,
und manchmal machen wir etwas kaputt…………….“

«« BMC
Wieli »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz