Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Gästeforum
freebiker35 ( Gast )
Beiträge:

07.08.2007 10:31
frage nach einer hayabusa Antworten

hallo gixxer gemeinde,
habe vor 6 wochen meine heißgeliebte gsxr 1100w abgeben müssen ,da mir bei einer ausfahrt der motor um die ohren geflogen ist und ich mit brennender maschiene auf der autobahn gefahren bin.
die susi lag mir dehr am herzen ,nur die reparatur währe zu teuer geworden.
nun die logische schlussvollgerung,eine haya muß ins haus.

nun meien frage,wer kann mir sagen wo oder bei wem ich eine haya um 5000€ kaufen kann die nicht vermurkst ist.

gruß,freebiker.

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

07.08.2007 10:36
#2 RE: frage nach einer hayabusa Antworten

In Antwort auf:
nun die logische schlussvollgerung,eine haya muß ins haus.

Wieso ist das logisch?


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.942

07.08.2007 10:42
#3 RE: frage nach einer hayabusa Antworten

K4 wär logisch oder ?
Was ist ein Hayabusa ???

Heinzi#01
93er 11er RW ...ganz Original !

( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )

http://img151.imageshack.us/img151/4786/plastikga0.gif
http://img218.imageshack.us/img218/3566/bild3wa1.jpg

andy2211 ( Gast )
Beiträge:

20.08.2007 19:41
#4 RE: frage nach einer hayabusa Antworten

denk gut über eine hayabusa nach ist alles nicht billig hatte selber eine der letzten der offenen versionen!! bei "angemessener fahrweise " ist mal nen hinter reifen nach max. 2000km platt!!! und sprit mag sie auch sehr!!! aber sonst das beste was ich je gefahren bin!!!

DANXX Offline

Member


Beiträge: 185

20.08.2007 21:46
#5 RE: frage nach einer hayabusa Antworten
Bin auch am Überlegen ob ich mir ne Busa inne garage hol. Hab bisher auch nur gute bis sehr gute Erfahrungsberichte gehört und gelesen. Jedoch gefällt mir die Standartoptik nicht unbedingt so. Andererseits ist der Umbauvorschlag von M-design schon verdammt geil und gelungen..

Muss mich nur mal erkundigen welches Baujahr ect.. zu empfehlen ist, worauf man achten sollte.. usw..

Falls du mehr weißt, wär ich fürn paar Tipps sehr dankbar!

Greetz

DAN

wer früher stirbt ist länger tod! aber nur, wenn er später bremst, um länger schnell zu sein!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz