Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
Picobello Offline

User


Beiträge: 94

07.08.2007 13:46
Adapterplatte zur Verlegung der Originalen Fußrastenanlagen (GR7BB)? Antworten

Gibt es Adapterplatten zur Verlegung der Originalen Fußrastenanlagen für GR7BB ('93)? Wil mir die Fußrasten ein wenig zurucklegen.

Lucas hat die erst ab SRAD

Einer selber etwas gebastelt? Anleitung?

Danke,

Picobello,
Niederlande

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

14.08.2007 22:52
#2 RE: Adapterplatte zur Verlegung der Originalen Fußrastenanlagen (GR7BB)? Antworten

Frag mal bei dem Ebay Mann "lrakretniw" nach.Der macht ne menge mit seiner CNC.Hab solche adapterplatten für 35€ Sofortkauf erworben,allerdings füe ne K0.

Mein neuer anfang

Picobello Offline

User


Beiträge: 94

14.08.2007 23:45
#3 RE: Adapterplatte zur Verlegung der Originalen Fußrastenanlagen (GR7BB)? Antworten

Danke für deine Antwort. Werde mal auf Ebay umsehen.

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

15.08.2007 19:47
#4 RE: Adapterplatte zur Verlegung der Originalen Fußrastenanlagen (GR7BB)? Antworten

Versuchs mal mit LSL




Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !


„Im Karussell des Universums mit all seinen wundervollen Erscheinungsformen sind wir körperlichen Einzelwesen nicht viel mehr als Kinder.
Wir tappen mit großen Augen durch eine Welt voller Spielzeug.
Wir erweisen uns als kreativ bis fantasievoll,
und manchmal machen wir etwas kaputt…………….“

Picobello Offline

User


Beiträge: 94

15.08.2007 22:46
#5 RE: Adapterplatte zur Verlegung der Originalen Fußrastenanlagen (GR7BB)? Antworten

LSL hat die nicht für GSXR750W BJ'92-95


Immerhin danke für deine Nachricht

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

16.08.2007 00:29
#6 RE: Adapterplatte zur Verlegung der Originalen Fußrastenanlagen (GR7BB)? Antworten

Bei Goede habe ich auch schon mal solche Teile gesehen.Nagel mich nicht fest für welche Modelle.
http://server5.gs-shop.de/200/cgi-bin/sh...D=148&PKEY=A84E
Im Laden kosten die aber gerne mal um die 70€.

Mein neuer anfang

Picobello Offline

User


Beiträge: 94

16.08.2007 23:11
#7 RE: Adapterplatte zur Verlegung der Originalen Fußrastenanlagen (GR7BB)? Antworten

Ein Freund mit CNC anlage bei seine Arbeitsgeber wird die Adapterplatten für mich fräsen. War selber vor jahren CAD-zeichner und werde die Platten selber zeichnen und als DXF an Ihn weitergeben. Er hat schon 2 Plakketen Flugzeug-aluminium gesamelt.

Bei interesse kan Ich die DXF File später mit bild auch mal hier an die Interessierten weitergeben.

Danke für euere Hilfe.

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

19.08.2007 10:20
#8 RE: Adapterplatte zur Verlegung der Originalen Fußrastenanlagen (GR7BB)? Antworten

Es geht doch nix über gute beziehungen!

Mein neuer anfang

Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

19.08.2007 12:30
#9 RE: Adapterplatte zur Verlegung der Originalen Fußrastenanlagen (GR7BB)? Antworten

Zitat von Picobello
Ein Freund mit CNC anlage bei seine Arbeitsgeber wird die Adapterplatten für mich fräsen. War selber vor jahren CAD-zeichner und werde die Platten selber zeichnen und als DXF an Ihn weitergeben. Er hat schon 2 Plakketen Flugzeug-aluminium gesamelt.
Bei interesse kan Ich die DXF File später mit bild auch mal hier an die Interessierten weitergeben.
Danke für euere Hilfe.


Würden dich auch an den 11er rahmen passen ? Wenn ja hätte ich auch interesse an der DXF.

mfg Basti


Der Winter kann kommen.

Picobello Offline

User


Beiträge: 94

19.08.2007 23:05
#10 RE: Adapterplatte zur Verlegung der Originalen Fußrastenanlagen (GR7BB)? Antworten

Loch abstand ist etwa 72mm, mal nachmessen. Ich würde sagen das die passen werden. So bald Ich die DXF files fertig habe werde ich mich bei euch wieder melden.

Wird später diese Woche sein.....

player76 Offline

User

Beiträge: 53

20.08.2007 13:03
#11 RE: Adapterplatte zur Verlegung der Originalen Fußrastenanlagen (GR7BB)? Antworten

bekunde auch mal interesse

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

28.08.2007 20:54
#12 RE: Adapterplatte zur Verlegung der Originalen Fußrastenanlagen (GR7BB)? Antworten

Habe heute diese adapterteile drangeschraubt von dem oben genannten Ebayer und bin sehr zufrieden mit der paßgenauigkeit & Sitzpositzion.Cirk 3cm nach hinten und 2cm nach oben (geschätze werte)kommen meinen 184cm Körpergröße doch sehr entgegen auf der K0.Ging noch höher war aber nix.Hat sich gelohnt solche Teile zu kaufen.

Mein neuer anfang

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz