Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Don Karan ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 16:00
GSXR 750 Srad Bj.96 zu Verkaufen! Antworten

Servus!
Verkaufe die Srad Bj.96 1Hand 16.000 km Die Maschine ist teilweise auseinander gebaut. dh. Plastik und Maske und die kleinteile.
Bekannter von mir hat die Suzi gekauft und wollte auf Rennmaschine Umbauen, hat aber keine Zeit. (Werkstatt, Familienzuwachs + Hausbau) war 1 mal auf Lausitz vor 2 jahren. ca.30 km gefahren.Umgefallen,das wars!
Beschädigt ist nur Hintere Rahme (Ebay ca. 50Eur.) da wo der Sozius sitzt.
Und Verkleidung hinten. Dazu gibt es komplette Racingverkleidung und Öhlins ist schon eingebaut.Am Besten ruft mich an , aber bitte erst ab 15:00 Uhr (da Nachtschicht) oder halt Abends bis 4:00 früh. Meine tel. 0151-17660650 Alex
Ach, noch was! Der Preis ca.2500 Eur. für alles was dabei ist.(Restliche teile am Telefon) hab nämlich keine Lust die Memuare zu schreiben! (-:
PS.Der Motorrad ist Komplet, man muss nur zusammen schrauben und evt. Lackieren. für die Rennstrecke ist die Rennverkleidung in Blau.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz