Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Bonner Offline

Member


Beiträge: 179

08.08.2007 20:27
Leistung der Öligen antworten

Hallo Forum,

ich habe mir jetzt die Daten von 3 verschiedenen GSXR 1100 angeschaut. Alle drei sind Baujahr 1992 .. eine hat im Brief 101 KW, eine 106 KW und die letzte 111 KW .. wie kann denn das sein. Zu der 111 KW hieß es "seltene 42er Vergaser" .. ich dachte, alle 92er hätten 42er Vergaser.

Nix vertehen, kann mich jemand aufklären?

Danke Bonner

H@RRY1 Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.378

09.08.2007 08:21
#2 RE: Leistung der Öligen antworten

42er Vergaser gab`s offiziell nie bei einer GV73C. Wenn Du da allerdings mal den Grund einer solchen Ausnahme in Erfahrung bringen kannst oder die seite verlinen, wäre das super. Die anderen Leistungsvarationen sind zum Teil länderbedingt, zum anderen basiere sie auf unterschieden zwischen der offiziellen Werksangabe und den Informationen, die manchen TÜV-Stellen vorliegen. 111 und 106 kW scheiden eigentlich aus. Oft kommen am Hinterrad eh nur 120-125 PS bei einem Seriennmotor der öligen an.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen