Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
 Schwafelforum
bikefreack Offline

Labertasche


Beiträge: 423

09.08.2007 12:22
Unglaublich!!!! Antworten
da säuft man Gestern Abend einen über den Durst, ist dolle harte, will nur den Rausch ausschlafen.... aber nein, heut Morgen um 9 wird man von einen Oberwachtmeister geweckt!

mein Kumpel weckte mich, und meinte; " die Bullen sind da... die haben dein Motorrad gefunden.....""

Ich:" ahhhhhhhrrr... guck zum fenster raus... ohhh Gottseidank, die Gixxer ist noch da"

naja, weiterüberlegt... Husaberg??? ne, kann nicht sein, kein Kickstarter drann...
im suff die Treppe runter, zum Wachtmeister...
er meint nur, das sie Meine MZ 125 SM gefunden haben.... welche mir vor 4 Jahren geklaut wurde.....
wie krass.... werd sie gleich abholen!!
der Typ, der sie Geklaut hat, hat einfach mal 25000 Km draufgefahren und alles ist im Arsch.....
kein Verkleidungsteil mehr heil....
naja, mal sehen was ich draus mach....

in diesem Sinne!
bis bald und Grün-Weiß kann auch im Guten an deiner Tür klopfen...

RIGHT HAND FANATIC


http://daniel.hat-gar-keine-homepage.de (Danke Ratze!!!, jetzt hab ich auch (k)eine!!

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

09.08.2007 12:24
#2 RE: Unglaublich!!!! Antworten

und wird der Typ wenigstens verknackt?

GSXR 750 GR7DB Bj.96 Bilder unter:

http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103778035458

trapper ( Gast )
Beiträge:

09.08.2007 21:01
#3 RE: Unglaublich!!!! Antworten

Guten Tach,

In Antwort auf:
das sie Meine MZ 125 SM gefunden haben.... welche mir vor 4 Jahren geklaut wurde.....


ich frage jetzt `mal ganz vorsichtig:
War die versichert?
Wenn ja,wem gehört die jetzt,vorausgesetzt die Vers. hat bezahlt??

Trapper

Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

10.08.2007 10:30
#4 RE: Unglaublich!!!! Antworten

^löl...wie geil ist die geschichte denn^^

Feine sache:)

ABer die Polizei ist net immer nett^^

Gestern haben die mich ne halbe stunde vollgemüllt. Ich war nicht zu schnell nix. ABer dann meinten die ich hätte große Pupillen und soll mal nen Drogentest machen, als der negativ war noch Alk test....und dann haben se mich noch belabert, dass ich kein Fzg Schein bei habe...


Manchmal echt bekloppt.


Kannst ja ne Stunt fahrschule mit dem Teil aufmachen

_________________________________________________________

Lebend kiregt ihr mich nie!

bikefreack Offline

Labertasche


Beiträge: 423

10.08.2007 16:19
#5 RE: Unglaublich!!!! Antworten

war versichert... hab damals fast alles wiederbekommen!
der Brief ist jetzt natürlich bei der Versicher ung aber der Hobel gehört mir!

und das beste! hab mich beim Kilometerstand verlesen....!
der ist grademal 200km gefahren....! brauch jemand eine Mz 125 sm mit nichtmal 3000km???? ich finds geil!

naja, Stuntmoppete hab ich auch schon überlegt! Wheelybar tran, kurze Übersetzung und ab gehter

see ya

RIGHT HAND FANATIC


http://daniel.hat-gar-keine-homepage.de (Danke Ratze!!!, jetzt hab ich auch (k)eine!!

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

10.08.2007 16:20
#6 RE: Unglaublich!!!! Antworten

hmm...

GSXR 750 GR7DB Bj.96 Bilder unter:

http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103778035458

Diemix Offline

Wundfinger

Beiträge: 1.219

10.08.2007 16:41
#7 RE: Unglaublich!!!! Antworten

In Antwort auf:
und das beste! hab mich beim Kilometerstand verlesen....!

... will da nachträglich jemand denn Preis nach oben drücken ... !

Gruß Diemix

-------------------------------------------------
... das ist natürlich möglich. Und wenn es möglich ist, ist es auch
logisch. Das macht es wahrscheinlich und deshalb ist es wahr. Und dann
gibt es als Beweis natürlich auch noch Deine Behauptung.

Wer später bremst ist früher schnell!

bikefreack Offline

Labertasche


Beiträge: 423

10.08.2007 19:13
#8 RE: Unglaublich!!!! Antworten

nö!

RIGHT HAND FANATIC


http://daniel.hat-gar-keine-homepage.de (Danke Ratze!!!, jetzt hab ich auch (k)eine!!

Schuggi Offline

Prediger

Beiträge: 2.076

13.08.2007 22:44
#9 RE: Unglaublich!!!! Antworten

Wenn die Versicherung gezahlt hat, gehört das Bike der Versicherung!
Kann rechtlich auch auf die Heruasgabe bestehen.

Eine Gerade ist eine lästige Verbindung
zwischen zwei Kurven!

Gruß von der Mosel
Reinhard

trapper ( Gast )
Beiträge:

13.08.2007 22:59
#10 RE: Unglaublich!!!! Antworten

Guten Tach,

In Antwort auf:
ich frage jetzt `mal ganz vorsichtig:
War die versichert?
Wenn ja,wem gehört die jetzt,vorausgesetzt die Vers. hat bezahlt??


..das hab`ich gemeint,...

In Antwort auf:
Wenn die Versicherung gezahlt hat, gehört das Bike der Versicherung!
Kann rechtlich auch auf die Heruasgabe bestehen.


..und so ist das auch..

Trapper

bikefreack Offline

Labertasche


Beiträge: 423

14.08.2007 02:30
#11 RE: Unglaublich!!!! Antworten






pst...! hab mit meinen Versicherungsfützi gesprochen.. was sie nicht wissen, macht se nicht heiß!
also, Wheelymopped!

RIGHT HAND FANATIC


http://daniel.hat-gar-keine-homepage.de (Danke Ratze!!!, jetzt hab ich auch (k)eine!!

Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.045

15.08.2007 08:17
#12 RE: Unglaublich!!!! Antworten

geh trotzdem damit vorsichtig um.

gibt s fotos über den zustand?

wenn sie es später erfahren, macht sie es vielleicht doch heiß...

.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
____ Spritmonitor:

Autoteile bei: http://www.fahrzeugteile-geiz.de

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz