Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
dannydevil Offline

User

Beiträge: 27

10.08.2007 13:57
GR7BB Probleme bei hoher Drehzahl ! Antworten

Zündkabel, Zündkerzen wurde erneuert, trotzdem haben wir immer noch ein Problem !!!!

Mein Kumpel hatte mir einen ausführlichen Bericht gesimst !!!

"30 km getestet. erst nur 10000 U/min gezogen, kein Problem, Leistung ohne Ende, dann zwischendurch mal bis 11000 U/Min gezogen, immernoch voll power, dann 2-3 mal bis 12000 U/min gedreht, auch nichts auffälliges, dann auf gerader Strecke den Hahn auf Anschlag bis knapp 13000 U/min nicht drüber gezogen, hätte also noch 500 bis zum roten Bereich gehabt. Dann wieder extremer Leistungsverlust hat sich bei den letzten 5 km nach Hause auch nicht wieder geändert. Hat sie ausgemacht und auch mal im Standgas laufen lassen; keine Chance - Leistungsverlust blieb !"

Was meint Ihr ?!
GSX-R 750 GR7BB 58.000 km

Gruß Danny

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

10.08.2007 14:09
#2 RE: GR7BB Probleme bei hoher Drehzahl ! Antworten

klingt auch nach Problem mit der Spritzufuhr...

GSXR 750 GR7DB Bj.96 Bilder unter:

http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103778035458

dannydevil Offline

User

Beiträge: 27

10.08.2007 14:25
#3 RE: GR7BB Probleme bei hoher Drehzahl ! Antworten

aber nachdem er wieder auf untere Drehzahl geht, läuft sich ja dann auch noch ne Weile bescheiden ! Wenn Schwimmerkammer leer wäre, dauert es höchstens 3 min, wenn diese sich wieder füllt.
Auch wenn er nach einer kleinen Pause die Gixxer wieder anmacht, hat die ebenfalls noch den Leistungsverlust !
Dann läuft sie wieder, dann nicht usw. ... ! Wenn sie mal vernünftig wieder läuft und er dreht sie auf 13.000 - 13.500 U/min dann das gleiche Problem von vorne ?!?

CDI ?
Zündspulen ?

Was sind Erfahrungswerte ?!


Gruß Danny

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

10.08.2007 14:26
#4 RE: GR7BB Probleme bei hoher Drehzahl ! Antworten

also könnte es was sein, was mit der Temperatur zusammenhängt...letztens hat mal einer was von Haarrissen in der Zündspule geschrieben...

GSXR 750 GR7DB Bj.96 Bilder unter:

http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103778035458

dannydevil Offline

User

Beiträge: 27

10.08.2007 14:33
#5 RE: GR7BB Probleme bei hoher Drehzahl ! Antworten

Es ist wirklich sehr merkwürdig !!!
Auch wenn sie sich richtig abgekühlt (mind. 5 Std.) hat, hat sie immernoch Leistungsverlust ! Manchmal auch nicht !?!

Dachte auch schon an den Zündspulen ! Wieviel Ohm müssen die haben ?!

Ach ja, ist ein 1994er Baujahr !!!

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

11.08.2007 19:31
#6 RE: GR7BB Probleme bei hoher Drehzahl ! Antworten

In Antwort auf:
Dachte auch schon an den Zündspulen ! Wieviel Ohm müssen die haben ?!


Zündspulenwiderstand:
Primär Plus-Minuspol = 2,4 bis 3,2 Ohm
Sekundär Stecker-Stecker = 30 bis 40 KOhm



http://www.Ruhrpott-Gixxer.de
Was manche Menschen sich selber vor machen, das macht ihnen so schnell keiner nach!

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest.

dannydevil Offline

User

Beiträge: 27

13.08.2007 10:36
#7 RE: GR7BB Probleme bei hoher Drehzahl ! Antworten

Problemlösung: Kolbenklemmer im Vergaser !!!

«« Motor öllig
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz