Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Marcus Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 6

12.08.2007 20:20
[GSXR1100W] Zündschloss Wackler Problematik Antworten

Hallo,

wollte heute mal wieder meine GSXR 1100 W BJ94 bewegen, aber nix ging mehr, keine Leuchten usw.
Den Fehler habe ich nach einer Weile lokalisiert. Es ist das Kabel, welches an das Zündschloss unten ran geht.
Bewege ich das Kabel dort klacken die Relais und die Elektrik funktioniert. Zum Zerlegen muß doch dann erstmal die
obere Gabelbrücke ab und dann sollte ich die Torx Schrauben des Zündschlosses sehen, oder?
Gibt es noch eine andere Möglichkeit außer einem neuen Zünschloß mit Kabel, da ich ungern zwei verschiedene Schlüssel
besitzen würde...
Kann man das Zünschloss dann weiter zerlegen?

Gruß
Marcus

Selli Offline

Tastaturquäler

Beiträge: 379

13.08.2007 20:19
#2 RE: [GSXR1100W] Zündschloss Wackler Problematik Antworten

Hi,
kann Dir nen kompletten Schlosssatz anbieten!

Selli

Schaut mal rein
http://www.sellifighter.com

Diemix Offline

Wundfinger

Beiträge: 1.219

13.08.2007 21:05
#3 RE: [GSXR1100W] Zündschloss Wackler Problematik Antworten
Hallo,
Du kannst das Zündschloss auch weiter zerlegen ... habe bei mir auch neue Kabel angelötet, diese ca. 10 cm raushängen lassen ( soweit ich mich erinnern kann, sind es 4 Kabel) und habe diese dann wieder mit dem Kabelbaum verbunden (...). Funzt einwandfrei ... ! Einziges Problem war das Lösen der beiden Schrauben ... habe die Köpfe einfach bei ausgebautem Zündschloss mit dem Dremel runtergefräst.

Gruß Diemix

-------------------------------------------------
... das ist natürlich möglich. Und wenn es möglich ist, ist es auch
logisch. Das macht es wahrscheinlich und deshalb ist es wahr. Und dann
gibt es als Beweis natürlich auch noch Deine Behauptung.

Wer später bremst ist früher schnell!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz