Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Gästeforum
motomanix ( Gast )
Beiträge:

13.08.2007 16:38
Was ist das für ein Tank ? Antworten

Hallo,

habe hier einen Tank für eine GSXR, vermutlich sollte er vom design her für die 600er K3 sein. Bin mir aber nicht sicher. Auf welche Modelle passt er dann sonst noch 750er ?? 1000?? Danke für ein Antwort#

bikefreack Offline

Labertasche


Beiträge: 423

13.08.2007 21:19
#2 RE: Was ist das für ein Tank ? Antworten

Maybe K1-K3 ,.... 600-750+1000er!

RIGHT HAND FANATIC


http://daniel.hat-gar-keine-homepage.de (Danke Ratze!!!, jetzt hab ich auch (k)eine!!

motomanix ( Gast )
Beiträge:

14.08.2007 09:54
#3 RE: Was ist das für ein Tank ? Antworten

Hallo,

danke für die Antwort, aber warum nur maybe ??? Kann das jemand bestätige ??

Danke Thomas

Juwie Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 335

14.08.2007 10:02
#4 RE: Was ist das für ein Tank ? Antworten
Also mit der vermutung das er für die 600er k3 ist würd ich ja auch sagen, denn er sieht sehr ähnlich mit dem tank für die 600er k1 aus.
hier zu sehen http://www.gixxer.de/images/andre.jpg]ht...mages/andre.jpg
und k1-k3 sind ja baugleich soweit ich weiß.
ebenso die 750 er k1-k3
bei den 1000er halt ich mich mal raus denn da gabs ja bei der k3 ein neues modell.

korrigiert mich wenn ich falsch liege




- Wer später bremst, ist länger ... . GENAU!!!
- meine kleine GSXR -

MfG Juwie

motomanix ( Gast )
Beiträge:

14.08.2007 10:24
#5 RE: Was ist das für ein Tank ? Antworten

Hallo noch mal,

also wenn ich das jetzt richtig sehe müsste der Tank für die 600er und 750er K1-K3 sein, und für die 1000er K1-K2. Kann das jemand bestätigen ?? Will den Tank anbieten und sollte schon sicher sein dass er dann auch passt.
mfg
Thomas

Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

14.08.2007 11:45
#6 RE: Was ist das für ein Tank ? Antworten
Also das ist definitiv ein Tank der K3 sowohl 600er als auch 750er die Dekore waren soweit ich weiß da "GLEICH".

D.h. er passt bei der 750er von der Y - K3
und bei der 600er von der K1 - K3

Ob er an die 1000er passt weiß ich leider nicht. Würde aber sagen Nein?!?

Wie gesagt das weiß ich net...

ABer was nicht passt wird passend gemacht Gelle?

Angaben natürlich mit Shotgun...äh ich meine ohne Gewähr

_________________________________________________________

Lebend kiregt ihr mich nie!

Artie Offline

Member

Beiträge: 106

18.08.2007 16:22
#7 RE: Was ist das für ein Tank ? Antworten

Ich möchte ja niemandem zu nahe treten aber..., es währe doch schon nett mal genauer zu erfahren warum und wieso Du einen Tank verkloppst dessen Fabrikat Du nicht kennst?

Gruß
Artie

...........................................
...DON`T EAT JELLOW SNOW...

frantiC Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 202

18.08.2007 19:37
#8 RE: Was ist das für ein Tank ? Antworten

Mit sicherheit ein "netter" händler !

Aber wie heißt es doch so schön ? Man muss nur dreist sein !

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz