Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
kleinertex Offline

User

Beiträge: 46

13.08.2007 21:18
blinker Antworten

Hallo erst mal,
Habe heute mein Moped komplett mit Kellermänner ausgerüstet jetzt blinken die zu schnell. Meine Frage was ist einfache anderes Relai oder wiederstände hab eine Gsxr 750w Bj. 93 noch ne Frage wo ist das Relai überhaubt oder wo kommen die Wiederstände überhaubt dann hin und wie geht das???

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.135

13.08.2007 21:43
#2 RE: blinker Antworten

Sers,

iste einfach, nimmste andere Relais (lastunabhängig), bauste ein, gut is............

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de


kleinertex Offline

User

Beiträge: 46

13.08.2007 21:57
#3 RE: blinker Antworten

und wo finde ich das am Moped Elektrik ist für mich ein rotes Tuch

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.135

13.08.2007 22:46
#4 RE: blinker Antworten
Das Blinkerrelais sollte unter der rechten Heckverkleidung sein, neben/hinter der Batterie.

Wenn du vorn rechts aufs Mopped guckst und von den zwei Schraubpunkten des Heckrahmens in Richtung Heck gehst: in diesem Dreieck

ca. 2 x 2 cm groß

Und seit wann hat SUCHEN was mit Elektrik zu tun ?.......

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de

kleinertex Offline

User

Beiträge: 46

13.08.2007 22:51
#5 RE: blinker Antworten

also muß ich die Heckkleidun ab bauen???

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.135

14.08.2007 00:58
#6 RE: blinker Antworten

Nö, Sitzbank runter und von innen durchgucken...........oder du fummelst von außen drunter, aber da kommste schwer anne Kabel....

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de


kleinertex Offline

User

Beiträge: 46

14.08.2007 15:01
#7 RE: blinker Antworten

hi ich noch mal hab mir das Teil gekauft so habe Sitz und hinter kleidung ab montiert
mein Problem da sind zwei so schwarze Relai dinger welches muß ich tauschen??? das mit vier kabeln oder das mit 2 kabeln????

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

14.08.2007 20:46
#8 RE: blinker Antworten

Blink doch einfach mal und das Relai was schnell klackert ist auszutauschen .

92er sind die BESTEN !!!!!


GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.135

14.08.2007 23:32
#9 RE: blinker Antworten
In Antwort auf:
Blink doch einfach mal und das Relai was schnell klackert ist auszutauschen


Jo, entweder so, oder du nimmst das mit den 2 Kabeln.....

Masse extra anklemmen nicht vergessen !

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz