Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.420 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2 | 3
Speedy 750 ( Gast )
Beiträge:

27.08.2007 21:51
#16 RE: Blitze Antworten

Dann laßt uns alle ein Roller kaufen! So ein Dummes Geschwätz bestimmt ein Dosenfahrer. Klar ist es auf der Renne sicherer aber warum dann auf der Straße sich langweilen und Hutfahrer gibt es ja genug die sind meiner Meinung gefährlicher als wir.

Anti ( Gast )
Beiträge:

29.08.2007 11:28
#17 RE: Blitze Antworten

Meine Beobachtung:
1) Mopedfahrer überholen mich bei Tempo unter 80 innerhalb Tempolimit 70 mit 100 und zeigen mir den Daumen nach unten. Rentner in der Blechdose vorraus biegt anschließend noch vor mir links ab!
2) Selbe Mopdefahrer eiern wie die Hühner durch die Tälerstrecke und auf 20 Km lass ich sie 5 Min. hinter mir.

Meine Theorie:
Mopedfahrer unbeherrschte Schwachköpfe mit fehlender Selbsteinschätzung und mangelndem Selbstwert!

Diagnose:
Postpubertärer Zwangsvulgarismus ....

bloodhound Offline

Prediger

Beiträge: 1.503

29.08.2007 13:27
#18 RE: Blitze Antworten
EDIT

=================================================
http://www.lanmazter.de

by the way: bloodhound spielt killerspiele und geht über polygonleichen.

Speedy 750 ( Gast )
Beiträge:

29.08.2007 20:09
#19 RE: Blitze Antworten

Das hört sich an wie rumgeheule und wenn ein 25 km/h Auto auf der Landstraße in einer Kurve fährt, was machst du dann? Und was heißt 5 min. hinter mir lassen? Das zum Thema unbeherrschte Schwachköpfe !Die Motorrad fahrer zeigen dir denn Daumen nach unten weil du zu langsam bist und dann die große fre... haben. Sehr schön.

Anti ( Gast )
Beiträge:

31.08.2007 08:30
#20 RE: Blitze Antworten

Ich glaub ich lass es besser!
Dachte wir reden von Tempolimit.
Warum bin ich mit 80 zu langsam, wenn ich sehe dass da in der 70er Zone Verkehr ist?
Das es einen Unterschied zwischen im Ort und außerhalb gibt dürfte doch wohl klar sein.
Es gibt eben auch einen Unterschied zwischen denen die den Affen machen wenn einer kuckt und den denen die fahren.
Sorry, - aber bei Aufgerege über Blitzer komm ich nicht mit!!!!!!!!!!
Etwas Selbstbeherrschung kann auch auf einer GSX-R nicht schaden ....... wir kriegen sie doch eh alle ... ...früher oder später.

Gast
Beiträge:

10.09.2007 00:35
#21 RE: Blitze Antworten

Also ich kann dazu folgendes sagen, ich wurde vor 4 Jahren mit 37 zuviel innerorts geplitzt und des Innerhalb der Probezeit. Hätte also Nachschulung u.s.w. geheißen. Das Motorrad war aber auf meinen Daddy angemeldet daher kam natürlich erst mal alles zu ihm. Da auf dem Foto aber nicht zu erkennen ist, wer gefahren ist, hat mein Dad Aussage verweigert. (Geht aber nur innerhalb der Familie) und somit kam nie wieder was. Vieleicht hilft das ja weiter wenn du noch ein Paar Moppedfahrer in der Familie hast. (Geht aber glaub ich nur Ehepartner oder Kinder)

Holger ( Gast )
Beiträge:

10.09.2007 16:50
#22 RE: Blitze Antworten

Jo, hab ich auch schon von mehreren gehört,
mein Vater verweigert aber jegliche zusammenarbeit weil ich ja dann ncihts daraus lerne

Lasso Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 357

11.09.2007 12:52
#23 RE: Blitze Antworten

Thema "innerorts" ist doch ne sache wegen der kids, die mal zwischen 2 autos rausrennen könne. sonst nix! und das allein ists wert!oder kinners...???

war 2 wochen auf malle, wie herrlich. da flanieren 80er mit 30 km/H und 126 db durch die strassen. ist dem jenkner seine echt leise. die spinnen, die römer.

ps: mailand oder madrid.egal, hauptsache spanien!



GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.135

20.09.2007 23:32
#24 RE: Blitze Antworten
zur Strafe:

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de

Nico Bakker Offline

Tastaturquäler

Beiträge: 334

09.10.2007 20:02
#25 RE: Blitze Antworten

Dem kann ich nur zustimmen

Wer in einer ORTSCHAFT so hirnlos rast, dem gehört der Führerschein für 2 Jahre genommen und 2.000,- Euro Strafe Minimum!

119 in der Ortschaft, wo 50 erlaubt sind und jederzeit ein Kind auf die Strasse laufen kann..
ich glaub es hakt ja wohl! GEHTS NOCH!

Wenn man Außerhalb der Geschlossenen Ortschaft durch die gegend ballert, daß kann ich ja noch verstehen.
Aber Innerorts mit über 100 kmh durch einen Ort Ballern, der hat es nicht anders verdient

Stell dir vor, du hast Kinder und die werden von so einen Idiot überfahren der meint mit über 100kmh durch eine Ortschaft zu fahren.

Würde ich so einen Typen in die Finger bekommen, der meint den Helden spielen zu müssen und dabei Kinder zu Tode Fährt, denn würde ich kalt machen

Stefan

Renni svenni ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2007 21:52
#26 RE: Blitze Antworten

mich würd ja interresiern ob nu noch was gekommen ist? ^^ also die frage gestellt an den wo den thread eröffnet hat =)

Anti ( Gast )
Beiträge:

18.10.2007 22:54
#27 RE: Blitze Antworten

Jedenfalls sollte der öffentlich ausgebuht werden!

Renni svenni ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2007 00:37
#28 RE: Blitze Antworten

hehe wie du meinst =)

Anti ( Gast )
Beiträge:

19.10.2007 02:15
#29 RE: Blitze Antworten
Möchte nochwas dazu schreiben:
Bitte haltet mich nicht für einen Moralisten!
Aber es geht mir hier nicht nur um die Kinder und alte Omas die über die Strasse laufen und auch nicht um Recht und Ordnung.
Muss man glaub ich nicht weiter erläutern, warum innerorts nicht ungefährlich ist?!
Wenn der Holger nicht mal sagen kann, ob er inner- oder außerhalb vom Ort geblitzt wurde soll er doch wirklich nochmal mit dem (Tret-) Roller anfangen.
Wenn einer auf diese Weise seine eigenen Knochen und sein Moped riskiert und am End noch meine Krankenkassenbeiträge verbrät, dazu noch Pro7 und RTL Futter für ihre bescheuerten Beiträge über rasende Biker liefert, dann ist das zumindest grob charakterlos, absolut unseriös und hat mit Motorrad "fahren können" recht wenig zu tun.
Ich finds jammerschade, dass der noch hier im Forum ne positive Rückmeldung bekommt!
Und solange ich hier Schreibrechte habe, möcht ich das auch sagen, dass ich den Holger für nen spätpubertierenden Hirnie halte.
Schäm Dich was! - sag ich.
Kann nur hoffen, dass der so eins übergebraten bekommt, dass er mal ins Denken gerät.
Mit vielen Grüßen an speedy750 ....
Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

19.10.2007 13:53
#30 RE: Blitze Antworten
Hallöle zusammen,

mich würde mal interessieren, ob von euch schon mal einer auf einer öffentlichen Landstrasse geblitzt wurde. Also auf einer, auf der kein Tempolimit herrscht, also eben regulär 100kmh erlaubt sind.
Ich halte mich immer an ausgeschilderte Tempolimits +10bis 20kmh drüber, damit es im Fall der Fälle bei einer Geldsrafe bleibt.
Aber auf meiner Hausstrecke gehen mir schon manchmal die Gäule durch. Ich denke Ihr kennt das auch.....
Also da die erlaubten 100kmh einzuhalten ist für unmöglich, da steht schon manchmal das Doppelte und mehr auf dem Tacho (und nein, ich bin kein hirnloser Raser, habe selber Kinder.... Und ich weiß an welchen Stellen ich "gefahrlos" Gas geben kann)
Also: Ist schon mal jemand von Euch auf ner unbeschränkten Landstrasse fotografiert worden, oder nicht????

Bei uns hier in der Fränkischen gäbe es nämlich schon einige Passagen, wo die Bullen so richtig abkassieren könnten. Sie tuns aber nicht, was mich wundert......

Grüße

Rainer

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz