Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.428 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2 | 3
Lasso Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 357

19.10.2007 14:38
#31 RE: Blitze Antworten

@Rainer: schon mal drüber nachgedacht, dass einer dieser B.....N hier mal drin stöbern könnte...?? und mit deinen anregungen findest du da ganz schnell gehör und dann steht so'n blitzkasten auf deiner hausstrecke
in deinem profil hast' ja schön deine herkunft mit PLZ beschrieben... jjuunngggssss... immer lampe an!! alles klar??!!



Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

19.10.2007 14:46
#32 RE: Blitze Antworten

...jetzt komm Lasso, die Stasizeiten sind ja zum Glück vorbei. Aber hast schon recht, natürlich stöbern die netten Herren auch ab und an mal in Internetforen rum. Nur, akuten Handlungsbedarf werden sie daraus nur sehr selten ableiten. Da haben sie zum Glück/oder leider wichtigeres zu tun...
Außerdem waren meine Ausführungen natürlich nur postpubertäre Prahlerei

Grüße

Rainer

Anti ( Gast )
Beiträge:

20.10.2007 01:11
#33 RE: Blitze Antworten


....
können ja mal gemeinsam spät und post-pubertieren!
Vor dem Ortsschild wart ich dann ....
http://www.beepworld.de/members/puntzung

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

20.10.2007 09:26
#34 RE: Blitze Antworten

Moin, Moin,

das machen wir......
Hab mir eben Deine Site angesehen. Kann sein, dass ich Dir demnächst mal auf den Wecker gehen muss. Habe nämlich ein ähnliches Projekt in Arbeit (1128er in 87er Kinckerrahmen). Ich finde eben, dass die alten Rahmen viel mehr Potenzial haben, um sich daran aus zu spinnen. Außerdem kann man da TÜV-mäßig viel mehr realisieren. Mir schweben da z.B. Flachis und ne offne Cobra GP Tröte, usw. vor

Grüße

Rainer

Anti ( Gast )
Beiträge:

22.10.2007 10:39
#35 RE: Blitze Antworten

Moin Rainer,
dachte schon ich bekomm jetzt eins übergebraten wegen wiedersprüchlich pubertär ....!
Sollte ein Spässle sein und wir machen doch nichts kaputt, - was!
Bezüglich Knicker sprichst Du mir aus dem Herzen!!! - Ich liebe dieses Motorrad!!!!
Sag Dir gerne was ich weiss und wo ich Problemchen hatte .... (alles unkompliziert lösbar!!!)
Bratarsch hatte mir die Idee gegeben das zu machen und der kann auch ne Menge dazu berichten.
Hab den Umbau der Ölwanne komplett abgelichtet.
Solidarische Grüße ...

Krefelder ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2007 23:42
#36 RE: Blitze Antworten
@Lasso : In Österreich braucht die Polizei nicht zu Blitzen, denn in Österreich reicht es wenn der Polizist die Geschwindigkeit schätzt! Hört sich merkwürdig an, ist aber so!

Gruß Andreas

P.S.: Mhhh...Westerwald ist ja nicht so weit und Du scheinst Ahnung zu haben!
Anti ( Gast )
Beiträge:

28.10.2007 12:50
#37 RE: Blitze Antworten

Gästezimmer direkt neben Garage ....

Skyver Offline

Member

Beiträge: 141

14.12.2007 15:06
#38 RE: Blitze Antworten

@Rainer:
Gerade Hausstrecken sind gefährlich, da man sich hier gerne überschätzt. Es gibt Studien die das sogar belegen, dass man gerade auf seinen "Hausstrecken" ein erhöhtes Riskiko hat.
@all:
Wenn hier alle schon von Kindern auf der Straße reden, dann sollte man auch mal bedenken, dass es zu 90% nichtmal darum geht, dass Kinder über die Straße laufen. Sie können auch Beifahrer oder Sozius bei anderen Verkehrsteilnehmern sein, und wenn man abschmiert, gefährdet man sie dadurch auch. Hier sterben die meisten Kinder bei Verkehrsunfällen! Mal ganz abgesehen von einem selbst.

Auch ich heize sehr gerne, aber man muss wirklich wissen, wo Grenzen sind und der Kopf sollte eingeschalten bleiben! Wer innerorts mit so einem Tempo wie hier geschildert fährt, der sollte wirklich kein Fahrzeug mehr führen dürfen! Ich komme vom Land, da gibt es auch innerorts mal lange Passagen, die völlig unbewohnt sind und so. Da kann man dann auch mal bissel schneller unterwegs sein. Nur denkt auch mal an euch selbst. Was ist, wenn plötzlich irgendein Vieh reinläuft? Da ist kleineres Tempo oft lebensrettend!
Ich bin 22, und ich will hier niemanden verbieten, den Hahn aufzudrehen. Ich will nur appelieren, dass man auch mit ner Gixxe unterm Hintern Grenzen hat, die moralisch betrachtet nicht überschritten werden sollten, bzw. eigentlich dürften!
Also Jungs, wünsch euch weiterhin gute Fahrt und immer noch ne Hand breit Luft unterm Knie!
Gruß Skyver

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz