Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
chris288 ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2007 13:39
Superbikelenker an Srad wegen Nackenproblemen Antworten

Hallo Ihr lieben,
Ich überlege ob ich aus gesundheitlichen gründen vielleicht ein Superbike lenker montieren sollte.Was mag so ein satz kosten, bzw was muß alles geändert werden?Stahlflex habe ich bereits die lang genug sind.Ich will aber eigendlich nicht die Verkleidung zerschneiden....
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ihr auch noch fotos hättet wie ne Srad mit sowas aussieht wäre ich euch sehr verbunden...

Daaaanke....

Wer später bremst ist länger schnell...!

trapper ( Gast )
Beiträge:

15.08.2007 18:34
#2 RE: Superbikelenker an Srad wegen Nackenproblemen Antworten
Guten Tach,

das sieht dann in etwa so aus:

[img][/img]


Trapper
alexh750 ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2007 12:38
#3 RE: Superbikelenker an Srad wegen Nackenproblemen Antworten

hi wegen deiner frage wo man sowas bekommt
ebay oder louis kostenpunkt komplet bei spiegler glaub ich sind um die 300 euro
bin selber am überlegen meine srad umzubauen aber was ich bisher rausgefunden habe
ist das man die streben der verkleidung umbauen bzw anders machen muss kuplungs und gasseil
glaub ich wird man auch ned drum rum kommen zu erneuern zu müssen also es ist viel arbeit
aber wenn du es machst und mich was besseren belehren kannst wäre super denn ich hab das
bisher leider nur nachgelesen

mfg alex

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz