Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 192 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Bonner Offline

Member


Beiträge: 179

16.08.2007 12:46
Tageskilometerzähler Antworten

Moin Foristi

bei meinem Moped ist die Rückstellung des Tageskilometerzählers kaputt. Der "Stift" hat sich wohl mal verabschiedet. Ich habe Ersatz dazu bekommen nur bin ich trotzdem prompt mit meinem Latein am Ende. Der Vorbesitzer hat da mal was mit Sekundenkleber versucht, was wohl schief gegangen ist und eher zu "innerlichen Verklebungen" führte.

Hat von Euch schon mal jemand den Tacho zerlegt? .. gibt es eine gute Chance das vernünftig zu reparieren oder am besten so lassen .. ansich habe ich gedacht "Tageskilometrzähler .. hmmm ... brauch ich eh nie", hatte aber nicht bedacht, dass die Gute ja keine Tankuhr hat

Gruß

Bonner

_________________________________________________

Zitat von H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister
In den Kurven schnell können sie alle - was du brauchst, ist Leistung auf der Geraden

Mullibulli Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 250

16.08.2007 15:46
#2 RE: Tageskilometerzähler Antworten

Salli Bonner

hab mir mal nen Satz LEDs für den Drehzahlmesser gekauft und ne Einbauanleitung war dabei. Ist ansich kein Hexenwerk den Tacho auseinander zu nehmen. Ist kein Getriebe oder es springen einem keine zwanzig Federn entgegen wenn mans aufmacht. Wenn Du ein bissel Bastlerherz hast und nicht ganz ungeschickt bist, kriegste das hin.

Gruss Michael

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz