Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Bonner Offline

Member


Beiträge: 179

16.08.2007 14:26
Griffe Antworten
Tja .. gehört das in "Technik"??? .. weiß nicht recht ... eher Geschwafel??? ... na egal?

Ich habe mal wieder eine unglaublich schwierige Frage: Ich wollte die Griffe an meiner GSXR-1100 (92) tauschen. Also ab zu Polo und im Vorbeischlendern einen Satz neue mitgenommen. Zuhause die alten runtergefummelt was seh ich: Der Gasgriff hat links einen "Absatz" / "Falz" / "ne Kante" (wie immer man das nennet - mir fällt kein besseres Wort ein), die auch noch schräg ist .. da passt doch kein Standardgriff richtig drauf .. gestern nochmal bei Polo reingeschaut und gezielt nach sowas gesucht ... gibbet scheinbar nicht... hab den Griff natürlich drauf bekommen aber man sieht jetzt den hellen Kunststoff vom Drehgriff .. gar nicht schön

Ach .. ich vergaß meine Frage ... Suche Tipps!

_________________________________________________

Zitat von H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister
In den Kurven schnell können sie alle - was du brauchst, ist Leistung auf der Geraden

Bonner Offline

Member


Beiträge: 179

17.08.2007 10:48
#2 RE: Griffe Antworten

zur Verdeutlichung



gibt's was Passendes?

_________________________________________________

Zitat von H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister
In den Kurven schnell können sie alle - was du brauchst, ist Leistung auf der Geraden

kleinertex Offline

User

Beiträge: 46

17.08.2007 16:02
#3 RE: Griffe Antworten

Normale weise passen alle diese Griffe du hast die alten abgemacht beim Gummi Griff rechts Gas must du das plastik dran lassen und deinen neuen griff über das plastik ziehn ich hab mir Griffe aus Alu dran gemacht da ist die aufnahme für die Züge mit ein gefräst deshalb mußte ich das plastig komplet weg machen bei denn normalen grifen müßte der neue Griff einfach auf das plastik Teil (bei mir weiß) drüber ziehn oder rauf drücken hab eine Gsxr BJ.93 da kann das nicht so anders sein.

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

17.08.2007 19:59
#4 RE: Griffe Antworten

Den Präser drüberziehen Du musst



http://www.Ruhrpott-Gixxer.de
Was manche Menschen sich selber vor machen, das macht ihnen so schnell keiner nach!

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest.

Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

17.08.2007 20:02
#5 RE: Griffe Antworten

Und als Tip....
Vorher entfetten......mit Haarspray einsprühen.....drüberziehen und nie wieder "durchrutschen".
Gilt übrigens für beide Lenkerhälften...

Gruß Ulf
Schreitet mehr Dressur!
LLB Member



............................................

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz