für GSX-R 750/1100 oder GSXR 750/1100 W, je nach vorhandener Gabel
inkl. unterem Lager, Joch, ohne die abgebildete obere Gabelbruecke und nur mit zwei Klemmschrauben
Preis: 50,- EUR inkl. Porto
Plug & Play-Umbau für SRAD-Schwinge in öliges Fahrwerk - [color=orange]Preisaktualisierung[/color]
Passt für GR7AB mit geschraubter Aufnahme, (GV73C also nur mit Änderungen an der oberen Federbeinaufnahme)
Teile im Paket: Schwinge mit allen Anbauteilen (ausser den Achsen und den Lagerhülsen) alle Bauteile der Umlenkung (inkl. Hebel, Schrauben, Distanzen, Zugstreben) Adapterplatte für die obere Aufnahme Hinterradabdeckung aus Carbon (kleinere Gebrausspuren, Gutachten müsste ich auch noch haben) Halteplatten der Radachse Bremsankerstrebe (poliert) Bremssattel (poliert) inkl. guten Belägen Bremsanker
Die Profilteile der Schwinge sind ebenfalls poliert, haben aber bereits eine Saison hinter sich und benötigen eine Auffrischung. Um eine Eintragung zu erleichtern, gibt es eine Kopie des Fahrzeugscheins dazu.
Hier lässt sich direkt eine 6"-SRAD-Felge (inkl. der originalen Raddistanzen) verbauen. Oder aber eine 6"-Felge der K-Modelle (Ausdistanzierung der rechten Seite weiss ich hier leider nicht) einpassen. Meine Erfahrung: deutlich verwindungssteifer als die originalen Schwingen der Öligen. Zwei kleine Nachteile: der Kettenschleifschutz hält nicht mehr ewig lange und eine Halteplatte der Radachse ist nachgefertigt und entspricht nicht 100%ig den Abmessungen der anderen Seite, fällt aber nicht auf). Der Original-Ständer muss ggfs. um ca. 5 mm verlängert werden.
Festpreis: 235,- EUR inkl. Porto, 220,- EUR bei Abholung in Dortmund
---------------------------------------- CNC-Sozius-Rasten für GSXR 750/1100 ölig) Die Teile sind eine Saison gelaufen und haben `ne Sozia vielleicht mal 50 km getragen. Die Dame hat sich auch nicht beschwert und für eine Größe von 1,75 sollten die reichen. Ansonsten waren die Dinger als Notfussrasten auf einer Urlaubstour gedacht und an den Bohrungen in den Fussrastenenden (Al 7075, der Träger ist eine einfache Legierung) hatte ich meine Gepäckhaken eingehängt. Ich hatte die Dinger einen Tag vor meiner Abreise nach Korsika gefertigt, so dass hier eher noch Funktionalität statt Hochglanz vorherrscht.
Preis: 33,- € inkl. Porto
------------------------------------------------ Dynot-Kit Stage 1 für GR7AB ------------------------------------- Dynojet-Kit (Stage 1) für die GSXR 750 Bj. 90/91 (GR7AB, Typ L/M) oder zum Ausbau der 38er Vergaser
Gemäß der Liste ist alles dabei, sogar die Anleitungen.
------------------------------- Motor GSXR 1100 W ------------------- Motor aus einer GSXR 1100 W (Typ U708)
kann noch probegehört werden dieses Jahr neue KW- und Pleuellager, neue Kolbenringe, ölt allerdings noch leicht unten irgendwo komplett inkl. Ölkühler, Wasserkühler, LiMa, Anlasser, allen Seitendeckeln
VB 690,- € an Selbstabholer Bei Wunsch auch die passenden Vergaser dazu (+ 50,- €) Nur die Vergaser (40er): 100 ,- €
Reifensatz - Bridgestone Battlax BT 56 [color=orange]Preisaktualisierung[/color] --------------------------------------------- 120/70 ZR17 und 180/55 ZR 17 M/C hinten kaum gefahren, keine Rennstrecke, Profiltiefe vo/hi: ca. 2.5/5 DOT vo/hi: 3403/3605 Preis: 115,-€ inkl. Porto
Bremssättel 6k vorne blau lackiert, Lack blättert teilweise ab sonst guter zustand, inkl. Bremsbeläge 105,00 € inkl. Porto
Zündkerzen JR9B, 4 Stk, neu z.B. GSX-R 1100, ölig 27,- € inkl. Porto